Mein erster Ableton DeepHouse Track benötigt Feedback! :)

Mhosis

Mhosis

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

hab dieses Forum gerade erst gefunden und bin so frei, jetzt gleich mal etwas zu posten! ;)
Ich arbeite mich seit 1,5 Wochen in Ableton rein und habe es geschafft meinen ersten wirklichen Track fertig zu stellen.

Ich würde mich sehr über Feedback und Likes auf Soundcloud freuen! :)

Ich werde mich jetzt erstmal durchs Forum wühlen und schaun, wo ich hilfreiche Dinge finde.

Für alle, die es sich anhören: Herzlichen Dank!

Mhosis - gut&böse -> https://soundcloud.com/mhosis/gut-bo-se

Viele Grüße
Mario

Auf jeden Fall zu leer. Da hast ja noch unheimlich viel Platz für andere Instrumente. Man wartet eigentlich die ganze Zeit darauf, dass es richtig losgeht. Das Drumset könnte Abwechslung vertragen, vor allem rattern die Hihats aunaufhörlich im Offbeat :D

Benutz einfach mehr Sounds. Ein paar langgezogene Strings im Hintergrund, ne nette Frauenstimme mit ordentlich Hall, einen Bass der noch eine Oktave höher spielt als der Subbass...so Zeugs eben :D

Jo, hallo :)
Irgendwie langweilig, immer das selbe oder ich hab`keine Ahnung.

Jo, hallo :)
Irgendwie langweilig, immer das selbe oder ich hab`keine Ahnung.

naja, drei Standard-Akkorde und dann ein wenig Beat reicht nicht, um die Massen in Rage zu versetzen. Erstmal mit Harmonielehre beschäftigen, oder mit Musik/Instrument allgemein ...

Für einen ersten Song ist das nichtmal übel, auch wenn logisch noch einiges fehlt. Die deepe Atmopshäre kommt sogar schon in Ansätzen rüber. Dran bleiben, Spaß haben! :)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben