Rock für die Ohren

  • Ersteller Ibanezuser
  • Erstellt am
I

Ibanezuser

Registriert
06.09.08
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
14
Hallo, hab hier mal ein Stück und wollte wissen was die Außenwelt dazu sagt.
Wie zu hören ist, kein Welthit, aber die Meinung anderer Musiker interssiert mich schon. Sänger von uns ist schwer von Onkelz geprägt worden.
Ich höre gerne Sachen von Petrucci und Satriani und wollte mal nen Solo basteln, wo ich mich mal etwas austoben durfte.
Also [g=94]Feedback[/g] erwünscht.
Song: Traue deinen Augen
http://www.track4.de/player3.php?songid=34003&ucke_ucke=hifi
 
Moin , also die gezupfte cleane Git kommt sehr geil , aber als es an die Dist Git. geht da stimmen Drums und Stimme nicht mehr überein...will sagen ,
die Stimme hebt total gut ab nur der komplette Hintergrund kann nicht mithalten , kann kaum die Bd hören , die [g=149]Snare[/g] ist auch zu lau , da muss mehr Saft rein und mehr Knall und überhaupt......
Der ganze Mix im Gesamten , ist zu dumpf.
Die Solis find ich geil :)
Aber am Misch musst du noch arbeiten.
Viel Spass noch
MfG Chris
 
Also, was mir in dem Song als erstes fehlt ist der Hookline. Ein starker Refrain der im Kopf bleibt. Soli klingen sehr gut. Stimme ist zu weit vorne oder alles andere zu weit hinten. Insgesamt aber gar nicht schlecht.

Cheers
Joe
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
34K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben