Rock Deluxe!

Hi,

der Song ist echt super, klasse arragiert!
Was den Mixdown angeht, finde ich den Refrain fast`n bisschen überladen. Vielleicht auch nur ein bisschen zu viel FX.
Sonst spitze gemacht.
 
boahhh
fett, richtig fett..

Super Stück, super Klang, supergeile Bridge!
Das der Gesang an einigen Stellen etwas wackelt, ist mir dann auch egal.

Räschpeckkt!

Blöd, wenn man so ein gutes Stück hinlegt, dann gibts auch nicht viel zu kritisieren.

Aber... wie hasses denn gemacht? Erzähl mal!
Da können wir dann noch von lernen!

bye, Rago
 
boah is das geil... als der mit seiner hammer-stimme einsetzt, könnte man meinen, dass das demnächst im radio läuft. der gesang ist echt geil und vor allem die bridge (1:06) kommt richtig fett daher. schade is aber, dass der refrain so überladen und unsauber klingt. das macht die sache zwar bombastisch breit, aber hemmt irgendwie die melodische resonanz.
vielleicht an der stelle noch verbesserungsfähig, aber ansonsten is das echt ein starkes stück mucke geworden...
so und nun will ich wissen, wie sich die band nennt, damit ich das bei mir schön einsortieren kann. habt ihr ne hp?`
gruß
NogruS
 
klingt wie eine mischung aus "live" & "him" & alten 80er metalsachen.
ist eigentlich ganz gut von den ideen her.

bei der bridge ist mir die gitarre etwas zu laut und der gesang zu leise.

insgesamt ist der mix sonst ganz gut transparent, jedoch fehlt mir der druck .. irgendwie macht es an keinen stellen richtig wumms. vielleicht ist auch der sänger in der "strophe" zu laut ...

aber ansonsten ganz ok ...
der mix müsste aber nochmal bearbeitet werden.

der break bei 2:38 gefällt mir gut .. bricht schön heraus.

cu
stamp
 
sehr sehr schön! die stimme is echt passend und gut für diese art von musik, wenngleich die gitarre meiner ansicht nach - nicht, dass ich's besser machen würde - ein bisschen zu matschig klingt (gain und tone regler bisserl zurücknehmen, dafür volume bisserl hoch, klingt gleich sauberer! und die kompressoren raus, nehmen die dynamik weg... oder sauber einstellen ;-)).

bei 3:02 müsste vor dem "you're the one..." ein kurzes 10s-solo kommen, find ich... das baut so schön auf, mit den steigenden oktaven, da muss einfach mehr kommen... einfach da noch 2 takte simples solo (stil vllt 3 doors down oder so, pentatonik... was simples, kräftiges) rein und genau so weiter machen...

schade, dass die qualität ein bisschen unsauber ist, denn das lied ist sehr schön gespielt und gebastelt... vllt können wir sowas in 1-2 jahren auch liefern :)

bei all dem schlechten da oben bitte ich zu bedenken: das ist kritik... mehr hab ich echt nich auszusetzen und das sind auch nur vorschläge, wie man das lied abändern müsste (minimal), damit es MEINEN PERSÖNLICHEN geschmack besser trifft... ob ihr drüber nachdenkt oder nicht ist freilich euch überlassen, das lied gefällt mir auch so ziemlich gut... nur damit es FÜR MICH zum auf-der-tischkante-mitklopfer wird, müsste bisserl mehr dynamik rein.

dankedanke ;-)
 
Ist schon prinzipiell ok, aber irgendwie vermisse ich die Innovation...ich mein Creed gibts es schon, hört sich an wie ein Cover. 5 Jahre zu spät.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben