sehr sehr schön! die stimme is echt passend und gut für diese art von musik, wenngleich die gitarre meiner ansicht nach - nicht, dass ich's besser machen würde - ein bisschen zu matschig klingt (gain und tone regler bisserl zurücknehmen, dafür volume bisserl hoch, klingt gleich sauberer! und die kompressoren raus, nehmen die dynamik weg... oder sauber einstellen

).
bei 3:02 müsste vor dem "you're the one..." ein kurzes 10s-solo kommen, find ich... das baut so schön auf, mit den steigenden oktaven, da muss einfach mehr kommen... einfach da noch 2 takte simples solo (stil vllt 3 doors down oder so, pentatonik... was simples, kräftiges) rein und genau so weiter machen...
schade, dass die qualität ein bisschen unsauber ist, denn das lied ist sehr schön gespielt und gebastelt... vllt können wir sowas in 1-2 jahren auch liefern
bei all dem schlechten da oben bitte ich zu bedenken: das ist kritik... mehr hab ich echt nich auszusetzen und das sind auch nur vorschläge, wie man das lied abändern müsste (minimal), damit es MEINEN PERSÖNLICHEN geschmack besser trifft... ob ihr drüber nachdenkt oder nicht ist freilich euch überlassen, das lied gefällt mir auch so ziemlich gut... nur damit es FÜR MICH zum auf-der-tischkante-mitklopfer wird, müsste bisserl mehr dynamik rein.
dankedanke