Rob Papen Produkte entregristrieren

  • Ersteller rithim868
  • Erstellt am
R

rithim868

Registriert
02.01.14
Beiträge
60
Reaktionen
3
Punkte
90
Hallo allerseits
Kann mir bitte jemand sagen wie ich erfolgreich Rob Papen Produkte zum Verkauf wieder entregristrieren kann. Genügt das wenn ich auf "deactivate" drücke? Das Plugin bleibt dann aber trotzdem in meiner Liste von gekauften Produkte. Wie schafft man es das Produkt ganz zu entfernen?

Vielen Dank und Grüsse
 
Super Danke für die schnelle Antwort. War aber bereits auf "your Details" und dort kann ich es daktivieren. Das Plugin bleibt aber trotzdem noch auf der Liste. Muss ich tatsächlich eine Mail an "contact" schreiben um es entgültig zu entfernen?
 
Super Danke für die schnelle Antwort. War aber bereits auf "your Details" und dort kann ich es daktivieren. Das Plugin bleibt aber trotzdem noch auf der Liste. Muss ich tatsächlich eine Mail an "contact" schreiben um es entgültig zu entfernen?

Ja. Die sind aber supernett dort. Niederländer, daher ist deren Englisch auch sehr verständlich ... :)
 
....Danke :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben