RnR-Punk - Kurzes Feedback wäre nett

D

dani77

Reaktionen
0
Hi zusammen!

Wir haben in unserem Proberaum neuen Stoff aufgenommen.
Wäre cool wenn ihr Euch das Zeug mal anhört und ein kurzes [g=94]Feedback[/g] hinterlasst.

Zu finden ist das Ganze unter

www.the-kleins.de/download/download.html

Beste Grüße, Daniel

Sorry, dass ich mich nochmal dazwischen drängel, aber is wichtig. Ich bräuchte echt noch objektive Statements von "neutralen Ohren", weil wir unseren Kram in Kürze an Veranstalter schicken wollen... auch wenn man sich nicht dazwischen drängeln sollte.

Gruß, Daniel

Grüße.

Der Sound ist nicht das beste, aber geht in Ordnung, ich kann alles hören, auch wenns noch ein wenig matscht. Für Veranstalter sollte es auf jeden reichen.

aber vor allem: das rockt! hehe, macht spaß das zu hören. ich würde an Deiner stelle das "Punk" aus der Stilbezeichnung rauslassen, mich jedenfalls hat das ein wenig abgeschreckt (jaja, engstirnige metalheads, ich weiß *g*). die stimme is nicht wirklich mein geschmack, aber die gitarrenarbeit gefällt mir. :-D

Der Gruß

In Somnius

Hi nochmal!

Hast Du/habt ihr denn "Rezepte" gegen das vermatschen, falls es denn so etwas gibt?
Wird ja wahrscheinlich ne Sache des Abmischens sein.

Gruß, Daniel

hallo

sag mal kann es sein dass ihr sehr viel Social [g=23]Distortion[/g] und so hört?
is nämlich schönes stück musik
allerdings mit dem gesang kann ich mich nicht ganz so anfreunden...aber wahrscheinlich weil ich eine Stimme wie Mike Ness sie hat erwarte (nicht ich) - am schluss von out of control wirds schon besser

Rock on

MikeNess

jo, ist durchaus möglich, dass wir kurz vorher n bisschen viel SD gehört haben. ich sag immer: is ne kleine hommage an sie :)
naja, nicht alle unsere stücke sind so nah dran, aber das konnten wir uns nicht verkneifen.

Hi @dani77

Ganz cool...der Gesang könnte allerdings viel viel abgerotzter sein !

Die Sons kommen so aber ganz gut...

Kurzes [g=94]Feedback[/g]....wie du es wolltest! :-D

Gruß M.D.

tut mir leid
is einfach nich mein ding
die drums sin zu leise
gitarren ok
[g=118]bass[/g] auch zu leise
der sänger is ne katastrophe *tutmirechtleid*

cu