rnb instrumental

  • Ersteller mik0r0r
  • Erstellt am
mik0r0r

mik0r0r

Registriert
21.07.04
Beiträge
1.859
Reaktionen
10
Punkte
2.579
moinmoin

was meint ihr zu diesem werk hier ?
ich mach normalerweise andere musik, deswegen bin ich besonders gespannt auf eure meinungen :)

 
Hallo mik0r0r,

also ich find es sehr gut. Schöne Komposition, tolle Harmonien, geile Instrumentierung.
Der Shaker ist für meinen Geschmack am Anfang zu leise, der Einstieg bei 0:05 zu heftig für mich. Singst Du da? Könnte wirklich einen Tick lauter sein.
Geile Synths, wirklich gelungen. Sind mir aber ein wenig zu trocken, ist halt Geschmacksache. Aber wirklich geil, runde, gelungene Sache und Du hast gute Ideen und Gefühl finde ich.

edit: Ich habe auch ein paar Stücke mit einen ganz ähnlichen Ende. Deshalb werde ich mich hüten darüber was zu sagen.

LG

iPaul
 
hai paule,

danke für deine meinung.
das gesamte ding ist die hauptfassung der idee sozusagen, deswegen auch kein langsamer aufbau etc. deshalb wird auch nach 2 takten shakern sofort auf die kacke gehauen :)

mit dem ende siehts ähnlich aus ...
leider nur kann ich selbst nicht singen (und kenn auch keinen der mit mir zusammenarbeiten will) und deswegen verenden viele sachen wie diese meist in dem stadium und werden nicht weiterentwickelt ...
 
was das endet in dem stadium, übel schade!

vorweg ich hasse rnb,
hätte jetzt von mir aus auch eher in pop eingeordnet.

aber das ist echt cool,
schöne [g=422]gitarre[/g], lässige drum akzente,
und ne melödiöse synthie lein.

also ich finds richtig fresh,
war richtig sauer als es so abpruppt geendet hat.
 
ich will keine grundsatzdiskussion vom stapel reissen, aber mal ganz ehrlich:
contemporary(!!) rnb IST pop.

danke für dein positives [g=94]feedback[/g] :)
 
rnb ist soul ohne herz und ehrlichkeit,
das noch n bissl die coolness von hip hop geklaut hat!

ich denke so müsste das im wörterbuch stehen.

und jetzt mach den song fertig mikoror!:)
 
rnb ist soul ohne herz und ehrlichkeit,
das noch n bissl die coolness von hip hop geklaut hat!

ich denke so müsste das im wörterbuch stehen.

ich denke das kann man so stehen lassen :)
 
mik0r0r schrieb:
(und kenn auch keinen der mit mir zusammenarbeiten will)

Das versteh ich, so schlecht wie Dein Zeug ist...

Nein, im Ernst, verstehen tu ich das ehgrlich gesagt nicht... Ich selbst habe null Ahnung von Gesang, zumindest was das komponieren/arrangieren von Gesanglinien angeht. Und singen tu ich seit jahren nicht mehr. War mit einer richtig guten Sängerin liiert. Die hat immer gelacht...

Aber ich könnte mich mal umhören.

LG

iPaul
 
Ey mik0r0r Du Sack,
ich hab jetzt mal nur eben reingehört und mein Babe in den Arm genommen, bin mit meiner Hand über Ihren Bauch gefahren, lächel sie lieb an und ................................................................... Shit, der Song ist zu Ende.
Was soll das??????????????????????????????:D

viagra-artikel.jpg
 
sehr schön . mach das mal fertig. .-.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben