- Registriert
- 27.04.03
- Beiträge
- 1.645
- Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1.812
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ESI=gut
RME=schlecht
Das soll hier zelebriert werden.
Fakt ist aber doch auch, das sie Aussage [g=12]Asio[/g]-In-Hardware" einen Scheiss bringt, oder?
und die andere für [g=131]adat[/g] gedacht oder nicht?!
ebon schrieb:
Nichtsdestotrotz:
Mein Denkfehler war schon hier:
Werbung RME: "[g=12]ASIO[/g] in Hardware gegossen! 0 (Null!)% CPU Belastung selbst bei der Nutzung der maximalen Kanalzahl (52)"
Das ändert also nicht die "[g=5]Latenz[/g]" mit der auf die Spuren geschrieben wird. Sondern nur bei vielen Spuren belastet es nicht zusätzlich die CPU - ist aber für mich erst bei Vollauslastung der CPU wichtig.
Wenn ich also 2 schon gewandelte Kanäle per [g=126]SPDIF[/g] in die Juli@ und einmal in eine Hammerfall - als option in jeder Hammerfall) leite - gibt es einen Unterschied?
dafür ist meines wissens der [g=12]asio[/g]-chip da, damit die cpu nicht zusätzlich durch die aktivierung der kanäle belastet wird.3. An [g=12]Asio[/g] in Hardware liegt also das Potential mehrere Kanäle mit 0% CPU Auslastung aufzunehmen?
die frage kann ich nicht ganz nachvollziehen. das ist ungefähr so als würdest du sagen, woran liegt es, dass mein minivan mehr plätze anbietet als mein zweisitzercabrio!?2. Woran liegt es, dass die Hammerfall generell mehr solcher Kanäle verkraften kann?Nur am Treiber und an der Position im PC?
Außerdem sollte man mal die CPU-Belastung vergleichen, damit wirbt ja RME (0%!). Würde mich auch interessieren.
ich geh in's bad...