Information ausblenden

RME oder Helixboard?

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von rocketsocket, 15.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. rocketsocket

    rocketsocket Themenersteller

    Registriert seit:
    23.04.05
    Punkte:
    126
    126
    Ich bekomme jetzt aus Garantiegründen von Phonic einen neuen Mischer, momentan hätte ich das Helixboard Firewire ins Äuglein gefasst. Ich habe eine [p=166]RME HDSP 9632[/p]. Soll ich überhaupt über Firewire in den Rechner gehen? (Ich habe gehört die Wandler sind nicht so toll). Oder mit dem Mischer in die RME?Komische Frage wahrscheinlich für die meisten, aber jetzt habe ich mir eben ziemlich viel neu zugelegt, und dann gab der Mixer seinen Geist auf.Jetzt bin ich eben an die Firma Phonic gebunden.

    Danke Danke rocketsocket
     
    rocketsocket, 15.03.06
    #1
  2. dter

    dter

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    1.342
    1342
    Mach einfach mal einen direkten Vergleich. Wenn für dich die Unterschiede zu gering sind, dann würde ich per Firewire in den Rechner gehen - weils praktischer ist.
     
    dter, 16.03.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.