RME oder Helixboard?

  • Ersteller rocketsocket
  • Erstellt am
R

rocketsocket

Registriert
23.04.05
Beiträge
95
Reaktionen
0
Punkte
126
Ich bekomme jetzt aus Garantiegründen von Phonic einen neuen Mischer, momentan hätte ich das Helixboard Firewire ins Äuglein gefasst. Ich habe eine [p=166]RME HDSP 9632[/p]. Soll ich überhaupt über Firewire in den Rechner gehen? (Ich habe gehört die [g=60]Wandler[/g] sind nicht so toll). Oder mit dem Mischer in die RME?Komische Frage wahrscheinlich für die meisten, aber jetzt habe ich mir eben ziemlich viel neu zugelegt, und dann gab der Mixer seinen Geist auf.Jetzt bin ich eben an die Firma Phonic gebunden.

Danke Danke rocketsocket
 
Mach einfach mal einen direkten Vergleich. Wenn für dich die Unterschiede zu gering sind, dann würde ich per Firewire in den Rechner gehen - weils praktischer ist.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
G
Antworten
11
Aufrufe
1K
Gel Mitglieder 67478
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben