- Reaktionen
- 627
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rolleum schrieb in #7:
.....vor 2 Wo. hab ich für einen Freund für schlappe 40€ ne Digiface PCI Karte abgestaubt. Das war ein Fest Lächeln....
Mal ne doofe Frage. Schließt du dein Fireface dann über die Digifacekarte an? Geht das?
Rme ist die einzige Firma, die es mit ihren Pci Karten schaffte ne nutzbare Latenz unter 32 Buffer zu gewährleisten,
Und Rme ist auch kein Snob Ding, für die gleichschnelle Rme 9632 zahlt man Gebraucht unter 200, gibt es immer noch neue Treiber für.
Ich kenne niemanden mit Lynx System gibt es moderne Treiber?, woher kommen die 4,263, welche Samplerate, ich hatte mit xp wesentlich weniger.
Mir geht es um langfristige Praxiserfahrungen, Rme wird von mir und 6 Freunden seit 8 Jahren benutzt, null Probleme hinsichtlich Haltbarkeit und Performance, das war mit Motu (erst recht mit Pc) im Bekanntenkreis ganz anders, solche Latenzwerte wie oben haben die nie erreicht, hatten ordentlich Treiberstress.

... und wasserdicht sindse auch net...Ja genau !
Dieses blau / silber Farbschema passt nun überhaupt nicht zu einem Tonstudio !
Und einem Sturz aus 900 Metern halten die RME Soundkarten auch nicht stand.
total unbrauchbar !
Ich wunder mich immer wieder daß sich Leute über Farben von Geräten und GUI-Design aufregen.
mal eine kurze Frage. In TotalMix gibts ja diese "Snapshots" .
Werden die automatisch irgendwo abgespeichert(Windows 8 PC)? Nach einer Neuinstallation konnte ich die Snapshots nicht mehr aus meiner UCX abrufen. Ich hab aber noch ein Image vom alten Betriebssystem. Hab ich eine Chance das dort irgendwo wiederzufinden bzw. zu exportieren?