RME HDSP PCI

T

tf28

Registriert
01.03.04
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
14
Hi,

Ich habe vor die RME Multiface zu kaufen. Jetzt habe gelesen, dass es von der PCI-Karte für die Multiface ein "altes" und ein "neues" Modell geben soll. Stimmt das ? Wenn ja, wo liegen denn die Unterschiede ?

:-?
 
wo hast du das denn gelesen ? ich habe gerade auf der RME seite nichts gefunden, vielleicht habe ich es ja auch uebersehen.

soweit ich weiss, soll es bald vom multiface eine neues version geben, aber da weiss ich auch nichts genaues drueber.

ich benutze selbst multiface + pci und bin sehr zufrieden , kann also das ganze system nur empfehlen.
 
Ja habe bei RME auf der Page auch nix gefunden....

:-?

Hat warscheinlich jemand Blödsinn gepostet.

Trotzdem Danke :-D
 
Hi

Es gibt aber bald ein Firewire Device von RME ("Fireface" o.ä.) mit integrierten Mic Preamps. Ein Foto davon ist bereits im neuen Amptown Katalog in einer RME Anzeige zu sehen. Da macht sich RME doch glatt selbst Konkurrenz. Von daher könnte sich ein wenig Warten lohnen (allerdings ist auf der Website auch noch nix von dem Teil zu sehen). Aber in den RME Newsgroups wird auch darüber geplaudert. Ist also keine Ente.

Gruß
Mike
 
Hi

Die PCI-Karten ab Revision 1.8 (an der schwarzen Platine zu erkennen) haben ein Not-Bios, falls das Flaschen der Karte fehlschlägt.
Die älteren Karten müssen wenn das Flaschen fehlschlägt im Werk neu programmiert werden.

Gruss
Michael
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben