Ennui
- Reaktionen
- 5.996
Sind denn da auch alle Treiber aktuell?Ich werde die Grafikkarte morgen einmal über die BIOS deaktivieren und schauen wie es sich dann verhält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind denn da auch alle Treiber aktuell?Ich werde die Grafikkarte morgen einmal über die BIOS deaktivieren und schauen wie es sich dann verhält.
na, das gehört doch schon lange der Vergangenheit an, nicht? Ich nutze WLan, Bluetooth, Cubase ... null Ärger. Und das schon seit Äonen.W-lan und bluetooth stören die Echtzeit Anfragen der Asio Treiber.
Kann ich mir nicht vorstellen, nicht bei der Leitung. Aber vielleicht sollte der TE mal in seinem Router schauen, welche Geschwindigkeiten dort angezeigt werden. Ich habe eine 100er Leitung, also eher schwachbrüstig für heutige Verhältnisse und ich bin mit viel Zeugs online, ohne Probleme. Aber ich frage mich grade, was soll eine DAW im Internet? Ich habe bei Cubase und WaveLab alle Verbindungen nach draussen gesperrt. Downloads gehen über den/die Manager, bei Steinberg noch der Activationmanager.Für mich sieht es so aus als ob Daten wärend der Wiedergabe aus dem Internet geladen werden. Bei Aktivierung von Chrome ist der Datenfluss zu langsam und daher die Unterbrechung. Darauf deutet auch der drehende Kreis hin den ich bisher nur dann angezeigt bekommen habe wenn das Internet im streaming zu langsam war.
Vielleicht ein Plugin oder ein Sample das in dem Song ist und nachgeladen wird.
Das ist bei mir auch so. Aber nur weil das ganze System damit klar kommt.na, das gehört doch schon lange der Vergangenheit an, nicht? Ich nutze WLan, Bluetooth, Cubase ... null Ärger. Und das schon seit Äonen.