Information ausblenden

RME ADI-8 DS Wandler besser als Clarett 8Pre?

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von altessockenfach, 27.02.21.

  1. altessockenfach

    altessockenfach Themenersteller

    Registriert seit:
    16.12.12
    Punkte:
    21.451
    21451
    Nö, das hat ja Line-Outs, da steck ich die Monitore einfach ran.
    Hab jetzt aber wieder das Focusrite für die Abhöre genommen. Ich hab keinen Splitter zum direkten Hin- und Herschalten. Mit Umrouten, Umstecken, Vegleichen hab ich für mich nicht entscheiden können, was mir besser gefällt, laut Specs hat das Focusrite auch die besseren Werte. Deshalb lasse ich es so, wie es war und werde das RME nur als Wandler für die zukünftige Lunchbox nutzen. Spart auch Strom.
     
    altessockenfach, 04.03.21
    #41