altessockenfach
- Reaktionen
- 2.017
Welche Version ist das denn?
Das Gerät ist wohl von 2007, das MKIII kam 2013 raus, ich gehe also davon aus, dass es das MKII ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja stimmt, das gilt zum Teil auch für andere Audioprodukte.Die Implementierung in den Schaltkreis, die Filter, das ist denk ich das wo die Hersteller unterschiede machen können.
Geht mir genauso in Sachen in der Praxis irrelevant.Ich hab selbst auch schon an Shootouts teilgenommen, mit Doppelblindtest und was weiß ich.
Antelope, Lynx, Apogee, AVID, lauter so Zeugs und Unterschiede doch in der Praxis total irrelevant. Kalt hört man was wenn man will.
Kann ich unterschreiben, mein Setup funktioniert seit vielen Jahren, ich habe alle Ein wie Ausgänge wie ich sie bracuhe, die Wandlung funktioniert, SPDIF funktioniert uvm.Viel wichtiger finde ich, das das Zeug einfach läuft und nicht ewig rum zickt und die Ein-/ Ausgänge hat die man braucht.
Das Gerät ist wohl von 2007, das MKIII kam 2013 raus, ich gehe also davon aus, dass es das MKII ist.
Ab und zu muss ich mir sogar vergegenwärtigen, wie ich was zusammengedrahtet habe
Beworben wird das Zeug so das man sich fragt wie es vorher überhaupt möglich war Musik aufzunehmen.
Okay ist schon einige Jahre alt, auf der anderen Seite meine Fireface UC und mein ADI-2 Wandler sind auch einige Jahre alt, und es klingt für mich so gut genug, dass ich die Flöhe husten höre, siehe Mikrofontests (liegt eher an den MIkrofonen als am Wandler)!
120 bis 119 sollten dann eigentlich ganz okay sein.
Du hast dir doch vor kurzem den Buzz Audio gekauft. Dessen Noise Floor liegt mit Sicherheit irgendwo bei 80 oder 90 db.
Dann kannst du es dir ja ausrechnen was du an Headroom brauchst.
Wo ich aber einen wahnsinns Unterschied höre ist der mytek Kopfhörer Ausgang versus rme. Unterschied wie tag und Nacht, was räumlichkeit und Tiefenstaffelung angeht, aber auch Sauberkeit im Bass. Mit den Monitoren kann ich leider nicht hin und her patchen. Da hab ich keinen Vergleich.
Ich hab ein Capi 11 Rack.
ISP Geschichte
Das isp müsste im Grunde jede LB haben Wenn ein EQ nur 30ma nutzt, hat der Rest entsprechend mehr Power.
Kann Dir zwei Adressen benennen, die es eventuell bauen würden / könnten.
Ich würd das kaufen so lange es noch da ist.
https://www.thomann.de/de/black_lion_audio_pbr_8_500_b_stock.htm?ref=prod_cothr
Das hat zwar nur 8 ist aber anders flexibel. Hat XLR + DB25.
Irgendwann hast du andere Wandler mit DB25 Ausgängen.
Die Studio Multicores kosten auch Geld. Es ist gut wenn man hier flexibel ist und einfach das nehmen kann was rum liegt.
Die On Slot Geschichte von Heritage Audio die sie mit eingebaut haben ist eine gute Sache.
Und ich mein die Mini Patchbay da an der Front ist halt einfach nur geil - aber sowas von geil.
Oder halt dann das hier:
https://www.thomann.de/de/wes_audio_supercarrier_ii.htm
Bin mir nicht sicher aber denke, dass die ISP Geschichte hier das selbe ist wie On Slot von Heritage. Sonst ist auch alles ziemlich gleich und hat 3 Slots mehr.
Patchbay fehlt halt.
Wer ein 500 Series Chassis mit integrierter Patchbay baut hat den Tech Award verdient! Gib denen dein Geld.
Hab eig auch nicht vor etwas anderes als Pres zu kaufen