Guitar_TT
Moderator
Teammitglied
der RME unterstützt das mit seinen beiden KH-Ausgängen 1/2 und 3/4.Reden wir jetzt von RME oder von Lake People...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der RME unterstützt das mit seinen beiden KH-Ausgängen 1/2 und 3/4.Reden wir jetzt von RME oder von Lake People...?
Ich wollte das BF gegen den ADI tauschen oder geht das nicht?der RME unterstützt das mit seinen beiden KH-Ausgängen 1/2 und 3/4.
Ich wollte das BF gegen den ADI tauschen oder geht das nicht?
1. Ich wollte den ADI als Audiointerface nutzen. Geht das nicht?Wandler gegen Interface.
Du kannst den adi am Babyface anschließen.
900,- Euro ist aber Phantasie es sei denn gebracht.
Ich wollte den ADI als Audiointerface nutzen. Geht das nicht?
War.Ist Retoure Musik Store
Verstehe. Alternativ könnte ich den ADI auch hinter das BF schalten. Ist ja alles symmetrisch. Wollte die Kette aber ungern weiter verlängern....Funktioniert schon aber ohne TotalMix.
Verstehe. Alternativ könnte ich den ADI auch hinter das BF schalten. Ist ja alles symmetrisch. Wollte die Kette aber ungern weiter verlängern....
Ach ja stimmt. Hat doch ADAT in/out....Das Adi schließt du am besten über spdif oder AES am BF an. Guck dir die Videos mal an wie das zusammen funktioniert.
Das meinte ich mit: im Netz nicht viel gefunden...Bei Kleinanzeigen hat vor kurzem einer geschrieben, dass der große Regler gerne ausfällt. Hat sich nach einem häufigeren Fehler angehört. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Würde mal im Netz recherchieren.
Ich besitze der Gerät mit der LCD X. Gibt nichts besseres. Kann dir bei Gelegenheit meine EQ Settings verraten. Dann ist er flat wie ein LCD 5.Kann man den uneingeschränkt empfehlen? Er soll meinen LCD-X antreiben.
Und die FS Clock nehme ich als Master Clock für den rme 802.Ich besitze der Gerät mit der LCD X. Gibt nichts besseres. Kann dir bei Gelegenheit meine EQ Settings verraten. Dann ist er flat wie ein LCD 5.
Danke AudioPaw! Wir hatten glaube ich schon mal darüber gesprochen. Hatte ich nicht mehr genau auf dem Schirm.Ich besitze der Gerät mit der LCD X. Gibt nichts besseres. Kann dir bei Gelegenheit meine EQ Settings verraten. Dann ist er flat wie ein LCD 5.
Wie macht man das (Clock auf IF übertragen)? Wird das am ADI eingestellt? Geht das auch beim Babyface?Und die FS Clock nehme ich als Master Clock für den rme 802.
Zudem fahre ich über die beiden Inputs via AES meine API Stereo Kette.
Die Outs senden an die ATC.
Und der Spdif sendet an die LCD x.
Die genannten Geräte sind mitnichten China-Clones, sondern hervorragend klingende Eigenentwicklungen.Nachtrag: bitte kein China-Clone!
Ich gehe mit AES Kabel an rme 802.Wie macht man das (Clock auf IF übertragen)? Wird das am ADI eingestellt? Geht das auch beim Babyface?
Blöde Frage: Ist die ADI-Clock genauer?