- Reaktionen
- 12.003
Du meinst über das angeschlossene Keyboard, wenn man unten in der Matrix das hier einstellt?
Na klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst über das angeschlossene Keyboard, wenn man unten in der Matrix das hier einstellt?
Ich glaube, der Riser den du meinst, heisst Rio.
Na klar.
Ah danke die TRIX Lokomotive hast du jetzt vermutlich mit dem LFO moduliert
Ist das ein VST Instrument oder hast du da einen alleinstehenden Noise-Generator den du in so eine Effekt-Chain hängen kannst?Nein, das ist nur der Cutoff doppelt moduliert, einmal per Sidechain, einmal per ModWheel. Na ok, und die Resonanz geht auch noch einen Tick hoch, wenn ich das ModWheel aufdrehe, aber das ist eher irrelevant.
Das Außmaß der Sidechain-Modulation geht auch noch hoch, wenn ich das ModWheel reindrehe.
So sieht das aus (in Logics ES2):
Anhang anzeigen 107895
Ist das ein VST Instrument oder hast du da einen alleinstehenden Noise-Generator den du in so eine Effekt-Chain hängen kannst?
ah, den hab ich auch noch irgendwo rumfliegen.Ich habe den: theRiser von air:
The Riser
Buy and download The Riser by AIR Music Technology, or browse other Synth from Plugin Boutique today.£32,73www.pluginboutique.com
Anhang anzeigen 107891
Da brauchst kein extra VST für
Naja, du hast halt mit 'nem Compressor nur sehr bedingt Kontrolle über die Hüllkurve und Cutoff per Sidechain zu modulieren geht eben auch nicht.
Das brauchst ja auch nicht, zumindest nicht wenns um das Beispiel von Helene von Schludi geht.
Und wenn man es doch brauchen sollte geht zur Not auch eifnach ne Hüllkurve...aber jeder wie ers lieber macht