Rim gesucht!!!

  • Ersteller Machiavelli
  • Erstellt am
Machiavelli

Machiavelli

Registriert
07.09.07
Beiträge
715
Reaktionen
1
Punkte
921
Hey

weiß einer von euch vllt einen link, oder eine seite, oder hat einer von euch diesen Rimshot zum hochladen?



Wär echt fett, such diesen rim schon siet ewigkeiten, und wie ich diesen selbst machen kann weiß ich nicht -.- .....

Thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß keiner von euch was?
 
Hi!

Da hilft nur selbermachen! Du musst dir einen Sidestick/Rimshot-Sound suchen und den selbst so verbiegen, mit [g=322]Compressor[/g] und EQ, dass er an das, was du suchst rankommt. Eine Sampledatenbank mit frei nutzbaren Samples ist zum Beispiel: "http://www.soundsnap.com" vielleicht wirst du da fündig. Ansonsten würde ich mal überlegen, ob es Sinn macht in ein paar coole hochwertige Drumsamples zu investieren.

Gruß, Jan
 
das mit dem selbermachen kreig ich eif iwi nicht hin.... und den link wo du gepostet has funktioniert nicht...
 
Soundsnap link

Wenn du da rim oder rimshot als suchbegriff eingibst, kommt da einiges, hab's mir aber nicht angehört.
Ich glaub sidestick ist auch noch nen anderer Begriff dafür.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben