richtiger Popfilter?

  • Ersteller lettivmusix
  • Erstellt am
hallo,

kauf dir einen K&M (der billigste für 19€) die t.Bone sind nicht so gut. den zwei schichtigen würde ich keinem Empfehlen, da der aus Platik ist und dadurch nicht viel durch hält. Wenn du einen riesigen willst, dann gibt es bei Thomann auch einen großen K&M für 24,90€ ... also lieber K&M, ich habe selber den großen und würde den sicherlich nochmal kaufen.
 
Hallo!

Als ganz "normal" würde ich einen zweischichtigen ansehen, am besten mit gelochten Rahmen.


Schöne Grüße,

digital dominion
 
Als ganz "normal" würde ich einen zweischichtigen ansehen, am besten mit gelochten Rahmen.

Kennst Du ausser Pauly noch einen anderen Hersteller?
Suche auch noch eine Alternative, 149,- ist mir zuviel....
 
K&M, die müssten eigentlich auch solche im Angebot haben.
 
super, dann wieß cih shconmal dass man mit k&m ncihts falsch machen kann...

nur ich hab von mehreren leuten gehört, dass die Metalldinger ganz gut sien sollen, würdet irh die gar ncith empfehlen?
 
nur ich hab von mehreren leuten gehört, dass die Metalldinger ganz gut sien sollen, würdet irh die gar ncith empfehlen?
Da kann ich leider nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Habe mir aber hier und auch bei der Beratung im Laden sagen lassen, dass die Metallteile nicht so toll klingen. Sollen die Höhen stärker betonen.
Vorteil: Reinigung ist einfacher /hygienischer

Andere sagen: Die klingen gleich.....Keine Ahnung.

Ich hab jedenfalls auch den von K&M für 19 EUR mit doppletem Stoffbezug.
Kann ich nur empfehlen.

Plaudy
 
DIe einzigen die ich kenne, die nicht "klingen", also den Sound verfärbern, sind die von Pauly, aber wie gesagt unverschämt teuer.

Alle anderen die ich bislang ausprobiert habe, haben mich nicht überzeugt.
 
+1 für den kleinen K&M, macht was er soll...
 
haha danke

ok, dann werd ich mir wohl den k&m bestellen, vielen dank für eueren Rat;)

lg
 
Wobei anzumerken bleibt, dass der "kleine" von K&M (19,95 bei thomann) auch keinen gelochten Rand hat, also eigentlich dem Pendant von der thomann-Hausmarke entspricht. Qualitativ sicherlich etwas höherwertig verarbeitet ist der K&M schon, aber wenn man nicht damit Mofa fahren will...
 
Es heisst alsp Popfilter, aber Ploppschutz?


naja, solange er was zum lächeln ist, reicht mir das!
 
MadGuitarMurphy schrieb:
Es heisst alsp Popfilter, aber Ploppschutz?

Nee, es heisst auch Popschutz!
Das andere ist ein Pariser.
 
aso, jetzt hab ich ihn!

Sorry, zuviel Mathematik hat mein Gehirn zu einem wabernden, nach erholung gierenden Brei gemacht
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben