Richtige Tischwahl für die Nautilus 802

  • Ersteller derKalle
  • Erstellt am
Mich würden die Rackgriffe vom Gyraf wahrscheinlich beim intuitiven hingreifen stören.
...abschrauben ??

die stören mich nicht, haptisch sind sie kein problem, ästhetisch vielleicht eher...

Das geölte Holz der Tischplatten macht nen Supereindruck.

die sind sehr angenehm zum arbeiten, schöne oberfläche, angenehme rundung vorne - hat schon fast was sinnliches ;-)
 
Das hab ich gemeint !
 
eigentlich würden die tisch-fotos ja hier rein gehören ;-)
nachdem ich nun ein paar tage damit gearbeitet habe, frage ich mich ein bischen, warum ich diesen schritt nicht schon vor jahren gemacht habe...

Was mir bei der Betrachtung aufgefallen ist; rein optisch empfinde ich die Racks als zu flach konstruiert. Klar, ist bei dem vielen rackspace gar nicht anders möglich, wenn man nicht den Abstrahlbereich der LS verdecken will, trotzdem...
Wie ist da das arbeiten, der Blickwinkel auf die Geräte ist ja uU sehr flach? Ein Sterling erscheint da steiler gebaut...
Gerade Geräte mit Display könnten hier Probleme bereiten...
 
Teebaum, wo schweben eigentlich deine PC-Monitore? Womit sind die denn da fixiert bitte ^^
 
Wie ist da das arbeiten, der Blickwinkel auf die Geräte ist ja uU sehr flach? Ein Sterling erscheint da steiler gebaut...

beim einen oder anderen gerät wäre es sicher einfacher, wenns steiler wäre, aber alles in allem fühle ich mich wohl so.
holger hätte sie mir auch steiler gemacht, dann hätte ich die monitore aber wiederum höher stellen müssen, höher sitzen müssen usw.

Teebaum, wo schweben eigentlich deine PC-Monitore? Womit sind die denn da fixiert bitte ^^
auf 2 lautsprecherständer - ändere ich noch, es kommt ein doppelarm von ergotron

http://www.ergotron-halterung.ch/mu...hhalterung-fuer-2-monitore-nebeneinander.html
 
@TE

Ich habe für meine B&Ws damals Sockel aus Kalksandsteinen gebaut, um sie auf Ohrhöhe zu bekommen.
Auf dem Boden Moosgummi als Parkettschutz, dann die Steine, darauf dann die Speaker mit Spikes.
Das war grundsolide und die Ankopplung der Speaker hat perfekt funktioniert.
 
die ergotron sind top, hab hier 2 24"er vor mir schweben...
 
Ich habe für meine B&Ws damals Sockel aus Kalksandsteinen gebaut, um sie auf Ohrhöhe zu bekommen.
wie hoch musstest du "aufbauen"?
 
Bin mir nicht mehr sicher, halber meter wars bestimmt.
Habe aber auch gerne die Screens sehr flach, dass die akustisch nicht im Weg stehen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben