Can
Administrator
Teammitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hardware-Lösungen für VSTis sind die V-Machine oder Receptor. Bei der V-Machine muss man sehr aufpassen und sich vorher überlegen, was man damit machen will. Da kann die V-Machine dann entweder genau das richtige oder total falsch sein. Sie lädt eben nur manche Plugins. Und Kontakt (und die meisten anderen NI-Plugins) halt eben leider nicht. Dafür aber viele Free-/Shareware-Plugins wie VB3 etc.
clavia müsste wirklich mal seine clavinet, wurlitzer- und rhodes-grundsounds updaten, nachdem sie inzwischen alles mögliche im bauchladen haben.
das hardware-format ist schon saupraktisch gemacht, vor allem der stage
NeoSoul gibt's auch für das iPad. Hat nicht ganz soviele GB, aber klingt trotzdem sehr echt. Ich hoffe, dass es bald einUpdate gibt, das die MIDI-Latenz auf einen erträglichen Wert reduziert. Solange bleibt iLectric mein Favorit für's Livespiel.dass gute rhodes-libraries wie Scarbee, CFrentzen oder NeoSoul ca. 1 GB speicher verbrauchen ist aber nicht nur angabe der hersteller sondern hat seinen sinn. es gibt die neosoul rhodes immerhin auch für den motif.
Was meinst du damit?