(rewire) cudasesx+ableton live???


S
syco
Registriert
16.09.02
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Punkte
109
einfach cubase starten
abelton starten
uner geräte abelton live anklicken(oder reasonj)
und die kanäle einschalten
fertig

cheers
 
N
NULL
Guest
irgendwie klappt das nicht. ich weiß aber auch ehrlich gesagt nicht wo ich die einstellungen vornehmen muß. wo aktiviere ich denn rewire in cubase und ordne die kanäle zu? leider steht in der cubase anleitung auch nur das ich es einstellen muß aber wo verraten sie nicht.würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.
 
N
NULL
Guest
kann mir denn hier echt keiner helfen?
macht hier eigentlich auch irgendwer musik oder philosophiert ihr nur drüber?
das sind doch nun beides aktuelle programme, kann da keiner mit umgehen(einschließlich mir)
schade eigentlich, ist schon die dritte frage auf die ich keine lösung hier bekomme.
 
N
NULL
Guest
na ja

rewire ist glaub ich von steinberg und propellerheads gemacht worden ... und daher funzt rewire NUR um CUBASE und REASON zusammen zu syncen und zu verkabeln... du kannst glaub ich keine anderen proggies damit einbinden
 
S
syco
Registriert
16.09.02
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Punkte
109
also cubase starten
ableton starten (genau diese reihenfolge)
in cubase unter geräte, ableton (oder reason) einschalten
und nun einfach die grünen tasten drücken bis sie leuchten
JETZT solltest du ableton hören(wenn du dort irgendetwas laufen hast!!!

ps
bitte spring nicht :-o
cheers
 
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben