(rewire) cudasesx+ableton live???

S

syco

Registriert
16.09.02
Beiträge
93
Reaktionen
0
Punkte
109
einfach cubase starten
abelton starten
uner geräte abelton live anklicken(oder reasonj)
und die kanäle einschalten
fertig

cheers
 
irgendwie klappt das nicht. ich weiß aber auch ehrlich gesagt nicht wo ich die einstellungen vornehmen muß. wo aktiviere ich denn rewire in cubase und ordne die kanäle zu? leider steht in der cubase anleitung auch nur das ich es einstellen muß aber wo verraten sie nicht.würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.
 
kann mir denn hier echt keiner helfen?
macht hier eigentlich auch irgendwer musik oder philosophiert ihr nur drüber?
das sind doch nun beides aktuelle programme, kann da keiner mit umgehen(einschließlich mir)
schade eigentlich, ist schon die dritte frage auf die ich keine lösung hier bekomme.
 
na ja

rewire ist glaub ich von steinberg und propellerheads gemacht worden ... und daher funzt rewire NUR um CUBASE und REASON zusammen zu syncen und zu verkabeln... du kannst glaub ich keine anderen proggies damit einbinden
 
also cubase starten
ableton starten (genau diese reihenfolge)
in cubase unter geräte, ableton (oder reason) einschalten
und nun einfach die grünen tasten drücken bis sie leuchten
JETZT solltest du ableton hören(wenn du dort irgendetwas laufen hast!!!

ps
bitte spring nicht :-o
cheers
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
852
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Stegreiforganist.de
Antworten
3
Aufrufe
363
Stegreiforganist.de
Stegreiforganist.de
P
Antworten
0
Aufrufe
227
Pädu
P

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben