ReWire Absturz

• Ersteller g-taste
  • Erstellt am
g-taste

g-taste

Reaktionen
8
Nur bei einem meiner Songs tritt unter der Arbeit mit Cubase 5 (gekauft+registriert) folgender Fehler auf:
Während der Arbeit am Song (Editieren von Spuren) plötzlicher Absturz des Programms (Cubase schließt sich automatisch) und dann im grauen Feld unter der Überschrift ReWire DLL folgende Meldung:
D.\Projects\rewire\Parts\Smuggler\Smuggler\Source\Utilities\SStandardVerify.cpp(227):VERIFY failure.
Was kann hier los sein? Bin sehr dankbar für Tipps. Klaus

hatte das desöfteren als ich Cubase in kombi mit Reason 5 benutzt hatte, konnt den fehler nie beheben und hab dann einfach einzelspuren expotiert.

Danke für den Tipp, Bei mir ist es einfach der alte KONTAKT 1, der immer wieder Probleme macht. Habe jetzt auch die einzelnen Spuren gebounct und gehofft, dass das Programm nicht gerade bei diesem Vorgang wieder die Segel streicht . - Hat erst mal geklappt, Thanks.

Also die Fehlermeldung kommt nicht nur bei Cubase, sondern bei allen Programmen. Diese Meldung kommt von Reason, wenn es keine Verbindung mehr zu "Host" hat.(Google)

Du musst also eher das Cubase-Absturz-Problem lösen.

Edit: Also such mal bei Google nach deinem Absturz-Problem, denke da wirst viele Sachen finden.