REW /Sonarworks/ Apollo Twin X

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 88234
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 88234

Guest
Hi,

Ich wollte aus Neugier mal testen, was Sonarworks wirklich an meiner Wiedergabe verändert .
Sobald ich mit REW eine Messung mache sehe ich aber dass sonarworks umgangen wird.
Also habe ich Audionet Carma ausprobiert. Da umgeht das Programm nicht Sonarworks. Möchte aber das ganze mit REW machen. Kann jemand helfen ?

Du benötigst "Sonarworks systemwide" dafür, sonst kannst du es ja nur aus deiner DAW einsetzen.

Sonarworks müsste ja als eigene Soundkarte auftauchen die dann als Standard bei deinem Rechner festgelegt ist.

Entweder du konfigurierst deine Audio Einstellungen am Rechner so das dein Twin wirklich die Soundkarte ist und nicht das Ding von Sonarworks oder du klickst halt einfach bei Sonarworks auf bypass wenn du die Messung machst.

Sonarworks müsste ja als eigene Soundkarte auftauchen die dann als Standard bei deinem Rechner festgelegt ist.

Entweder du konfigurierst deine Audio Einstellungen am Rechner so das dein Twin wirklich die Soundkarte ist und nicht das Ding von Sonarworks oder du klickst halt einfach bei Sonarworks auf bypass wenn du die Messung machst.
Ja hat funktioniert, der Fehler lag woanders :D ich hatte vorher sonarworks, hab Sound iD erst neu und musste dann natürlich auch Sound id als Output wählen :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben