rew download

• Ersteller schreihals
  • Erstellt am
schreihals

schreihals

Reaktionen
7
hallo zusammen,
ich würde gern demnächst meinen raum vermessen ....! allerdings fehlt mir noch die richtige software. REW scheint mir hier sehr weit verbreitet zu sein. würde es mir gerne runterladen, aber um Sie runterzuladen muss man sich in einem FORUM registrieren (richtig???) und dort wird meine email adresse als spam erkannt :D um das ganze zu umgehen wäre es einfacher wenn mir vielleicht jemand von euch eine funktionsfähige datei zur installation hochladen kann. eine MAC version wäre die richtige für mich. falls das alles falsch ist was hier steht, und man sich die software auch irgendwo vernünftig runterladen kann, bitte ich um hilfe :)

LG timo

probier mal ne gmx adresse.

die hat bisher bei den meisten geklappt

probier mal ne gmx adresse.

die hat bisher bei den meisten geklappt

bei mir nich... habs mit ner googlemail adresse geschafft

das is aber auch ein scheiß da immer

so richtig weiß wohl keiner was da die kriterien in der spamerkennung sind.

ich hab kein plan.

hab mal win & mac version inkl ecm8000 kalibrierungsdatei zusammen in eine zip gepackt und hochgeladen.

PN an mich.

übrigens gibt es wohl arge probleme mit firewireinterfaces unter mac
wohl ohne lösung.

genaueres weiß ich aber nicht da musste mal rolanded oder basti_mmt fragen.

lg

EDIT

ich warte nur noch auf die korrekturlesung meines REW workshops dann geht kapitel 1 online.
hoffe dass das morgen ist.

da habe ich schritt für schritt erklärt wie die messung gemacht werden soll.

Black_Bender schrieb in #4:
übrigens gibt es wohl arge probleme mit firewireinterfaces unter mac wohl ohne lösung.
das Problem liegt eigentlich darin dass in Jawa die Unterstützung für Multiport-Firewire spährlich ist. Und dafür kann REW leider nichts ... :-(

LG

AHHHH

danke für die info dass kommt mit in den workshop

Black_Bender schrieb in #4:
übrigens gibt es wohl arge probleme mit firewireinterfaces unter mac wohl ohne lösung.

Kann ich so nicht bestätigen. Ich hab mit meinem Macbook pro und dem Apogee Duet (also Firewire-Interface) keinerlei Problem.

Beste Grüße,
hooty

Apogee Duet ist kein Multiport-Firewire.

LG

ist der firepod von presonus multiport??? kann auf jedenfall eine weitere FW interface dran anschliessen, nichts desto trotz hatte ich bisher auch noch keine probleme. weiss allerdings nicht wie es mit dem neuen update jetzt aussieht ....

und bender DAAAAAAANKE :) das ist absolut bombe freu mich auch schon auf deinen "workshop" und freu mich tierisch auf meine neue wohnung!!!

jo also kapitel 1 ist jetzt fertig muss nur noch auf rechtschreibung und grammatik geprüft werden.
ich denke das wird wohl erst morgen einer von der redaktion schaffen.

DANKE

jetzt verstehe ich

gmx.de is dabei aber ich hab mich mit einer gmx.net adresse angemeldet

super das kommt auch mit in den workshop

EDIT:
seit 2005 angemeldet und erst dein 1. post?

smil4548558302f37.gif

ja die liste hatte ich auch gesehen, deswegen kein bock mehr mir irgendwas neues einzurichten ... aber nichts desto trotz danke bender! hat alles geklappt!