Information ausblenden

Reaper Mania, download?

Dieses Thema im Forum "REAPER" wurde erstellt von schnuffke2, 29.07.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. schnuffke2

    schnuffke2 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.06.16
    Punkte:
    4.685
    4685
    Hey,

    gibt es die Videos irgendwo als Paket zum Herunterladen. Also so, dass ich einfach einen Link anklicke und ne zip oder so lade? Mich interessiert erstmal die 30teilige Einführung. Oooder, kann das jemand zur Verfügung stellen, der es bereits geladen hat?

    danke im voraus...
     
    schnuffke2, 29.07.19
    #1
  2. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    22.621
    22621
    denke nicht, daß es einen bundle-download gibt.
    video downloads mach ich meist mit jdownloader.
     
    jet2, 29.07.19
    #2
    schnuffke2 bedankt sich.
  3. schnuffke2

    schnuffke2 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.06.16
    Punkte:
    4.685
    4685
    Jo, schon probiert, ist gerade keine Option. Hab wirklich alles probiert ... und echt einen Hals.

    Brauche eine einfachen Link.
     
    schnuffke2, 29.07.19
    #3
  4. schnuffke2

    schnuffke2 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.06.16
    Punkte:
    4.685
    4685
    Oder ich lade es später, in ein paar Tagen. Ist auch nicht der Untergang ... wäre halt cool gewesen.
     
    schnuffke2, 29.07.19
    #4
  5. Karla2019

    Karla2019 Virtuose

    Registriert seit:
    29.09.19
    Punkte:
    9
    9
    Hallo, ich teile die Meinung von jet2, da ich der Meinung bin, dass Online-Konverter sehr hilfreich sind.
     
    Karla2019, 29.09.19
    #5
  6. recordingisti

    recordingisti

    Registriert seit:
    10.09.14
    Punkte:
    549
    549
    Mit 4K Video Downloader kann man komplette Playlist auf einmal herunterladen. Sehr praktisch.
     
    recordingisti, 29.09.19
    #6
  7. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.523
    10523
    "Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der Downloads in der Free-Version auf 25 beschränkt ist und einige Features, wie das Herunterladen von ganzen Kanälen und Playlists, ebenfalls nicht verfügbar sind. Für rund 20 Euro erhalten Sie eine Lifetime-Lizenz für drei verschiedene Computer."

    Jdownloader ist frei.
     
    notebynote, 29.09.19
    #7
  8. schnuffke2

    schnuffke2 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.06.16
    Punkte:
    4.685
    4685
    Mal abgesehen davon, dass sich das Thema erledigt hat ... JDownloader war fürn Ar***. Mag mit der speziellen Situation/Konfiguration zusammenhängen, die da vorgelegen hat.

    Als ich den Thread hier eröffnet hatte, war ich bereits mehrere Stunden mit dem Downloadproblem beschäftigt und komplett bedient. Es kommt mit auch jetzt wieder hoch, wenn ich dran denke. :D
     
    schnuffke2, 01.10.19
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.