Reaper Mania, download?

  • Ersteller schnuffke2
  • Erstellt am
S

schnuffke2

Registriert
19.06.16
Beiträge
2.398
Reaktionen
784
Punkte
4.782
Hey,

gibt es die Videos irgendwo als Paket zum Herunterladen. Also so, dass ich einfach einen Link anklicke und ne zip oder so lade? Mich interessiert erstmal die 30teilige Einführung. Oooder, kann das jemand zur Verfügung stellen, der es bereits geladen hat?

danke im voraus...
 
denke nicht, daß es einen bundle-download gibt.
video downloads mach ich meist mit jdownloader.
 
Jo, schon probiert, ist gerade keine Option. Hab wirklich alles probiert ... und echt einen Hals.

Brauche eine einfachen Link.
 
Oder ich lade es später, in ein paar Tagen. Ist auch nicht der Untergang ... wäre halt cool gewesen.
 
Hallo, ich teile die Meinung von jet2, da ich der Meinung bin, dass Online-Konverter sehr hilfreich sind.
 
Mit 4K Video Downloader kann man komplette Playlist auf einmal herunterladen. Sehr praktisch.
 
Mit 4K Video Downloader kann man komplette Playlist auf einmal herunterladen. Sehr praktisch.
"Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der Downloads in der Free-Version auf 25 beschränkt ist und einige Features, wie das Herunterladen von ganzen Kanälen und Playlists, ebenfalls nicht verfügbar sind. Für rund 20 Euro erhalten Sie eine Lifetime-Lizenz für drei verschiedene Computer."

Jdownloader ist frei.
 
Mal abgesehen davon, dass sich das Thema erledigt hat ... JDownloader war fürn Ar***. Mag mit der speziellen Situation/Konfiguration zusammenhängen, die da vorgelegen hat.

Als ich den Thread hier eröffnet hatte, war ich bereits mehrere Stunden mit dem Downloadproblem beschäftigt und komplett bedient. Es kommt mit auch jetzt wieder hoch, wenn ich dran denke. :D
 

Ähnliche Themen

osiLayer8
Antworten
14
Aufrufe
725
CFR
CFR
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben