Information ausblenden

Reverb Plugin - Avid- Cubase

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von painkiller, 25.05.20.

  1. painkiller

    painkiller Themenersteller Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    27.11.08
    Punkte:
    571
    571
    Hallo zusammen

    ich möchte gerne diese Einstellung von Revibe II auf einem Drittanbieter Plugin nachstellen.
    Habt ihr eine Idee welches Plugin ich dafür verwenden könnte?

    Danke
     

    Anhänge:

  2. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    46.798
    46798
    Wenn du Zugriff auf betreffendes Plugin hast, würde ich das einfach nach Gehör machen, unter berücksichtigung der paar wichtigsten Parameter wie zB. Halllänge. Eine andere Option wäre, einen kurzen Impuls, zB. eine Snare durch lassen und anhand dessen den Hall nachbauen.
    Mit Revelation geht das sicher, wenn du bei cubaseeigenem Plugin bleiben willst. Vermutlich kannst du alles mögliche nehmen, Valhalla Room, Phoenix usw..
     
  3. bafc24

    bafc24

    Registriert seit:
    30.08.12
    Punkte:
    6.029
    6029
    Ich würde da nicht ein AVID spezifisches Plug aus Ausgang nehmen. Kann aus meiner Sicht nicht so einfach auf ein DAW übergreifendes Plug adaptiert werden.