Retro-Rock-Songs und Ballade

  • Ersteller Tallica0815
  • Erstellt am
Tallica0815

Tallica0815

Registriert
12.08.03
Beiträge
378
Reaktionen
0
Punkte
430
Hallo zusammen !

Ich habe gleich 3 Anliegen, warum ich schreibe ...

Als allererstes würde es mich freuen, wenn Ihr Euch auf unserer Seite die mp3 Clips anhören würdet und sowohl musikalisch als auch aufnahmetechnisch eine Beurteilung abgeben würdet. Damit Ihr kurz wisst in welchem Rahmen produziert wurde: Wir spielen seit einem 3/4 Jahr zusammen und haben unser erstes Demo produziert, was insgesamt 300€ gekostet hat, die Qualität ist IMHO dafür wirklich in Ordnung, allerdings würde mich interessieren wie ihr das seht.... ich meine ne Quali wie Korn oder so, kann man ja shcließlich nicht erwarten. Dennoch bin ich für jegliche Kritik dankbar, denn nur die bringt einen weiter.

Zweitens und mir noch wichtiger: Wir haben bevor wir im Studio warn ein Lied nur mit Gesang und Akustik Gitarre aufgenommen, dass eigentlich gar nicht so übel klingt, dafür, dass wir nur en 60€ Mikro hatten. Allerdings merkt man ein deutliches Ploppen bei manchen Passagen, sodass wir den Song deshalb noch nicht online gestellt haben. Habt Ihr da ne Idee oder könnt evtl. sogar was machen? Der Song isthier zu finden

3. Wir wollen zu Schooljam einen Song einschicken (Schülerbandwettbewerb von MTV)... daher würde es mich interessieren, welchen Ihr von uns am stärksten findet.... momentan tendieren wir zu What If, wobei allerdings zu sagen ist, dass der Songs musikalisch der anspruchloseste ist. Dafür en echter Ohrwurm wie uns von sämtlichen Leuten attestiert wurde.....


Freue mich auf Eure Antworten . Vielen Dank schonmal.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
Sorrynoshow
Antworten
264
Aufrufe
26K
Sorrynoshow
Sorrynoshow
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben