Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thaukelt schrieb:
Hi,
habe ich eben erst entdeckt. Masterbits haut bei Ebay gerade Restposten an Sampling-CDs raus. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei.
Gruß,
Stefan
Hab ich mir fast gedacht, deswegen hab ich auch nicht zugeschlagen...richtig , nur musst du aufpassen , viele sind ziemlich alt ( 1995 u.s.w) und auch von der soundaußwahl recht fad.....
daniel-b schrieb:
Günstig ist oft leider auch schlecht, hatte mir erst kürzlich die ElectronicDrums von Wizoo gekauft, für 30€... naja, hätte ich auch meine Samples aus Rebirth weiterbenutzen können, die sind teilweise sogar besser.
Daniel
easyeyes schrieb:
Sonst samplet was das Zeug hält, z.B. auch aus´m Fernsehen und bearbeitet nach. Gruß easy
Da gibts aber heutzutage Tools um die Stimme anders klingen zulassen, alles kein Problem...Leider "stöhnt" auf dieser CD immer nur eine gleiche Frauenstimme, was ich bzgl. der Einfalt schade finde.