mazze
Master of Desaster
- Reaktionen
- 2.483
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mönchszitat aus Enigma, oder.Benedicat te deus omnipotens: amor feminae musica inspiratio et pecunia maneant semper super te in saecula saeculorum. Amen
Ne alles Mazze Standard, also nichts Besonderes und auch nicht besonders gut. Wie gesagt, jetzt ging es und der dringende Tatverdacht richtet sich immer noch auf den Kontakt Bug, obwohl ein Kollege hier das 1A geschafft hat, gleiche Konfiguration wie ich. Naja r(Ende)r gut alles gutHattest du vl. einen Sidechain, auf die entsprechede Spur geroutet?
Diese Verbindungen werden nicht mit "dupliziert"...
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit!loquerisne latine etiam? Mihi magnum gaudium est
Delirat iste RKDKLorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit!
Nicht in diesem Ton !Delirat iste RKDK
Ich wollte aber d moll ich wollten den TON.Nicht in diesem Ton !Delirat iste RKDK
P.S. geiler Track.. Gefällt, Junge!
Der Lateiner würde sagen mirum in modum. Ich mache mal demnächst das bei nacktem Arrangement. Für jetzt, für meine Eingebung und inspiratio divina ist das Problem sauber gelöst. Der Synth blubbert im Timing und nichts saut mit dem Bug von NI daher. DankeIch kann den Fehler nicht nachvollziehen. Habe auch das gleiche Patch (Ariadne) mit laufenden internen Sequenzer verwendet. (Cubase Pro 11, Windows 10, Kontakt 6 VST3 - alles jeweils aktueller Softwarestand), RIP funktioniert einwandfrei. Sind da vielleicht aufgrund einer Gruppierung noch weitere Events selektiert?
So pragmatisch und sinnlos gelöst:
Spur kopiert, sonst nichts verändert, RIP funkt. Danke für eure Kreativität, die Wahrheit werden wir nie erfahren.