Render in place geht nicht?!

Wer sich mit entrückter göttlicher Musik beschäftigt bzw. versucht zu machen, kriegt Eingebungen oder Einbildungen ;)
Benedicat te deus omnipotens: amor feminae musica inspiratio et pecunia maneant semper super te in saecula saeculorum. Amen
 
Hattest du vl. einen Sidechain, auf die entsprechede Spur geroutet?
Diese Verbindungen werden nicht mit "dupliziert"...
 
loquerisne latine etiam? Mihi magnum gaudium est
 
Hattest du vl. einen Sidechain, auf die entsprechede Spur geroutet?
Diese Verbindungen werden nicht mit "dupliziert"...
Ne alles Mazze Standard, also nichts Besonderes und auch nicht besonders gut. Wie gesagt, jetzt ging es und der dringende Tatverdacht richtet sich immer noch auf den Kontakt Bug, obwohl ein Kollege hier das 1A geschafft hat, gleiche Konfiguration wie ich. Naja r(Ende)r gut alles gut
 
Und für alle, die über meine Eingebungen lästern gibt es zum Spaß, eine kleine Forumspurgatio:
Für das Ding brauche ich das gerenderte Zeugs, damit es ja genau und immer gleich daher eumelt:
 

Anhänge

  • Purgatio Forumsstrafe.mp3
    791,1 KB · Aufrufe: 214
Delirat iste RKDK
Nicht in diesem Ton ! :D

P.S. geiler Track.. Gefällt, Junge!
Ich wollte aber d moll ich wollten den TON.
Ätsch ich kann Zeitreisen... bin jetzt irgendwo ziemlich genau so 1990...und es ist einfach mir ein Enigma, wie das geht...
So nachdem ich meinen eigenen Thread off topic genommen habe, hoffe ich, das man mir das nachsieht. Ich höre auch zur Strafe Purgatio selbst 100 Mal an
 
Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen. Habe auch das gleiche Patch (Ariadne) mit laufenden internen Sequenzer verwendet. (Cubase Pro 11, Windows 10, Kontakt 6 VST3 - alles jeweils aktueller Softwarestand), RIP funktioniert einwandfrei. Sind da vielleicht aufgrund einer Gruppierung noch weitere Events selektiert?
Der Lateiner würde sagen mirum in modum. Ich mache mal demnächst das bei nacktem Arrangement. Für jetzt, für meine Eingebung und inspiratio divina ist das Problem sauber gelöst. Der Synth blubbert im Timing und nichts saut mit dem Bug von NI daher. Danke
 
Das Song-Snippet hört sich jetzt schon gut an!
:)
 
Nescio quomodo mihi in circuitu.
 
Wenn beim Rendern nichts rauskommt, versuch mal: Mute an, dann aus. Mach es, auch wenn die Spur nicht gemuted ist. Das Gleiche mit Spur deaktivieren, aktivieren. Vertrau nicht auf die Anzeige, sondern drücke pal mal drauf rum.
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
2
Antworten
20
Aufrufe
34K
Pullergesicht
P
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben