Cubase Render in Place Spurnamen übernehmen

  • Ersteller eulenman
  • Erstellt am
E

eulenman

Registriert
01.10.08
Beiträge
557
Reaktionen
57
Ort
Saarbrücken
Punkte
733
Hi,hab ne Frage zu Superior/EZ Drummer und Cubase RIP.
Ist es möglich dass Cubase die Spurnamen der Multiouts von EZ Drummer beim Rendern in Audio übernimmt?
Hab alles mögliche versucht,aber kriege nur als Spurnamen EZ 1/2, EZ 3/4 etc.angezeigt, hätte aber gerne, dass die Spurnamen vom EZ Drummer übernommen werden ,also z.B. Kick,Snare,Drums etc.
Schonmal danke für eure Antworten
 
das funktioniert nur wenn Du im Intrumentenrack die Einzelausgänge aktiviert hast, und dann die Instrumentenspuren im Mischpult umbenennst. So funktioniert das bei mir mit dem Groove Agent 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK,danke.Dann muss ich das wohl für jeden Song von Hand,machen sind zig verschiedene Projekte die gerendert werden sollen.Kommt dann zeitmäßig aufs selbe raus.Wäre halt schön gewesen wenn cubase einfach die Namen der Outputs vom Superior übernehmen würde.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben