Remixers und Kollabos gesucht

  • Ersteller Silversurfer82
  • Erstellt am
S

Silversurfer82

Registriert
17.12.12
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo Leute. Ich bin neu hier und stell mich erstmal vor.

Ich heiße Marco, bin 30 Jahre und komme aus Würzburg.
Ich produziere mit Reason 6.5 elektronische Music, hauptsaächlich Trance.

Jetzt wollt ich einfach mal in die Runde fragen, ob jemand Interesse hat meine Lieder zu remixen. Es liegen eine ganze Reihe an Tracks auf meinem Soundcloud Account.

Wenn jemand auch Interesse an einer Kollaboration hat, ich bin für ziemlich alles offen. Ziemlich.
Rap und Hip Hop muss nicht unbedingt sein. ;-)

So jetzt das Wichtigste:
Es ist kein Remix Wettbewerb, kein Kommerzieller Gedanke, keine Kohle.

JUST FOR FUN! ;-)

Ich will mich einfach weiterentwickeln. Sehen wie ihr die Lieder aufbaut, was für Effekte genutzt werden.

Ich würde mich auf jedenfall rießig freuen.


Meine "Visitenkarte":

https://soundcloud.com/silversurfer-project

http://www.facebook.com/SilversurferProject


Frohe Weinachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013, an alle, die ich nicht mehr "höre" ...

Gruß Marco
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
940
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
The Stupid
Antworten
7
Aufrufe
1K
The Stupid
The Stupid

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben