Information ausblenden

Remixers und Kollabos gesucht

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Silversurfer82, 17.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Silversurfer82

    Silversurfer82 Themenersteller

    Registriert seit:
    17.12.12
    Punkte:
    2
    Hallo Leute. Ich bin neu hier und stell mich erstmal vor.

    Ich heiße Marco, bin 30 Jahre und komme aus Würzburg.
    Ich produziere mit Reason 6.5 elektronische Music, hauptsaächlich Trance.

    Jetzt wollt ich einfach mal in die Runde fragen, ob jemand Interesse hat meine Lieder zu remixen. Es liegen eine ganze Reihe an Tracks auf meinem Soundcloud Account.

    Wenn jemand auch Interesse an einer Kollaboration hat, ich bin für ziemlich alles offen. Ziemlich.
    Rap und Hip Hop muss nicht unbedingt sein. ;-)

    So jetzt das Wichtigste:
    Es ist kein Remix Wettbewerb, kein Kommerzieller Gedanke, keine Kohle.

    JUST FOR FUN! ;-)

    Ich will mich einfach weiterentwickeln. Sehen wie ihr die Lieder aufbaut, was für Effekte genutzt werden.

    Ich würde mich auf jedenfall rießig freuen.


    Meine "Visitenkarte":

    https://soundcloud.com/silversurfer-project

    http://www.facebook.com/SilversurferProject


    Frohe Weinachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013, an alle, die ich nicht mehr "höre" ...

    Gruß Marco
     
    Silversurfer82, 17.12.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.