Information ausblenden

Remixer aufgepasst! Soundcloud macht vielleicht alles richtig.

Dieses Thema im Forum "Musikrecht und -finanzen" wurde erstellt von dhinda, 22.10.18.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. dhinda

    dhinda Themenersteller Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    8.639
    8639
    dhinda, 22.10.18
    #1
    Hitman, Supercreative und mwa bedanken sich.
  2. Hitman

    Hitman

    Registriert seit:
    16.07.05
    Punkte:
    1.961
    1961
    Cool schon, nur bin gespannt, wie sich das mit Creative Commons Lizenzen und der C3S entwickelt. Die machen ja gerade ihr eigenes Trackingsystem. Ich hoffe, dass es dann bald eine Alternative zur Gema gibt. Ob sich das überhaupt am Markt durchsetzen kann wenn keiner zahlen will usw.
    Ein Algorhytmus zu finden, der urheberrechtliche Sachen abchecken könnte, wäre imens viel programmieraufwand. Da sitzen Leute hinter, und die müssen bezahlt werden.
     
    Hitman, 23.10.18
    #2
    dhinda bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.