Remix für einen Contest

Ach wat....Das sind hier auch alles nur Blender die sich Studio-Bilder aus google laden und ins Studoequipmet pnnen, was sie "gerne hätten" :D

Spaß beiseite. Auch mit Deinem Zeug ist sicher was richtig feines zu machen. Der Sound ist nämlich schon gar nicht so verkehrt.

Naja, ich gehe aber schon davon aus, das der ein oder andere der dort teilnimmt dann doch ein wenig mehr zuhause hat. ;)

Sicherlich nicht alle, das ist mir schon klar, das Internet ist schließlich in allen bereich voll mit "possern".

Naja für den Stiel gibt es Ed von Schleck
smil451c7211b9e19.gif

Und zur freundlichkeit, also ich habe mir den Song jetze noch zweimal angehört,

Es klingt Mega Schieeeffff , wenn ich das als doofer Rocker höre.

Stellenweise passt das echt gut, aber dann kommt so ne salve Harmonien die einfach daneben liegen, das hat nüschte mit freundlichkeit zu tuen, ehr mit ehrlickeit.

Na klar immer drann bleiben, höre auf Wennto der ist auf der guten Seite ;-)

Todd..

Melvin, deine Aussage sehe ich auch eher als konstruktive Kritik, dafür danke ich ja auch. Ich weiß ja auch, dass Musik unterschiedlich aufgenommen wird, ich mag ja auch nicht alles. ;)

Stun,
ich meine das echt nicht Böse, aber irgendwie ist da im zusammenspiel irgendwas falsch gelaufen

Wenn das alles von der Harmonie passen würde, sicha bringbar...

Todd...
,

hehe das ist lustig.
Ich hab da nämlich auch mitgemacht. (Hab aber die anderen Vocals genommen)
(keine Sorge bin nicht durch dich drauf gekommen :) )

Das ist mein Beitrag: http://awe.sm/s0UlS

Kann man ja im zusammenhang vllt diskutieren :D
Müsste noch ausgearbeitet werden. Mag es generell aber eher abgespeckt als zugemüllt.
Leider keine Zeit momentan :D

Hi dirty,

ich habe mir das gestern auch schon angehört. Es klingt im Ansatz (für meine Ohren) ok, aber irgendetwas fehlt. Ich weiß auch nicht so recht was, vielleicht eine kräftigere Bassline oder so.

Ich fand den Kommentar von Marc ein wenig unpassen, da es so aussieht, als würde das Lied KEINEN gefallen und ich würde es keinen glauben, allerdings sind nicht alle Kommentar so negativ, wie er es darstellt. ;)

Ich habe die ersten Kommentare auf deiner Seite gelesen, da du daran nichts geändert hast, drücke ich mich dementsprechend klar aus.

Du hörst wohl nicht, was da schief liegt.
Es gibt aber auch viele, die das nicht wahrhaben wollen und das ist nunmal die Mehrheit die so denkt.
Du scheinst dazu zugehören, da du dich ja an meinen Beitrag so hochziehst.

Ist nur komisch, das man mich immer rauszieht, die anderen haben nichts anderes geschrieben:D

Es klingt einfach Grausam, lass zumindest die Vocals weg, wenn du keine passenden Harmonien anstrebst.

Sollte es jetzt zu spät dafür sein, das nächste mal einfach früher nachfragen, das noch genug Zeit bleibt es zu ändern bzw, anzupassen.
So kann man keine Pokale gewinnen.

Und gutes Equipment ist nicht gleich geiler Remix.
FL ist zb, perfekt für solche Mukke.

STUN schrieb in #15:
Ich werde weiter an meinen Stiel arbeiten

Da lass doch lieber die Frauen ran.

Sorry der musste jetzt sein

Scheisse :D :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben