Remix Contest Startet

hi
Also ich schlafe ja schon ein wenn ich den song höre aber wenn ich
dran denke das auch noch zu remixen.....
 
also du bist nicht der erste der es sagt aber fällt euch nichts ein ? es soll ein remix werden und keine kopie. mit den vocals kann man eine menge anfangen also ist meine meinung ;) naja


gruß
 
Also das war nicht böse gemeint oder so aber ich kann mit diesem Lied leider gar nix anfangen....

Vielleicht kann ja jemand so ne Art schnellen Club-Mix draus machen.

mfg
steve
 
hab das auch nicht böse aufgefasst ;)

genau sowas in der richtung naja wirst die ergebnisse ja noch zu hören bekommen ;)

gruß tobias
 
ja lieber keno,

du schreibst gar nicht um was es da geht.
gar keine info. wenn wir was machen sollen,
dann hätten wir mehr infos.
solange fangen meine leute und ich nicht an.
das sollte man schon proffesionell machen.
LG tommy

:) :) :)
 
Lieber Tommy!

Vielen Dank für Deinen Hinweis auf Professionalität:)
Auf Liedschatten.com findest DU den Link zum Contest. Darin steht relativ genau,
was wir haben wollen.
Ist man denn nicht professionell genug, wenn man schon mit Elton John gespielt hat?!
LOL

Schöne Grüße:
K.

Eure Kreativität ist gefragt....denkt Euch einfach was aus, was Euch am besten passt. Keine Hemmungen.
Am liebsten wären uns chillout Songs, aber auch gerne etwas schnellere, funkige Songs. Aber Ihr seid da wirklich frei.

Wir freuen uns sehr auf Eure Ergebnisse!!!:))
 
@tommy muss es immer um was gehen ? reicht nicht einfach spaß an musik machen oder bist du etwa jemand von der sorte bei dem es immer um was gehen muss ?
meldet euch einfach an und bastelt mit und lasst euch von dem orginallied nicht abschrecken ;)
 
Tach auch!
Also mir gehts hauptsächlich darum, mich weiter zu entwickeln- künstlerisch wie handwerklich. Bin noch nicht so lange dabei. Hätte aber sogar schon was fertig. Würde meinen Vorab-Mix mal gern zu Gehör bringen, um Meinungen von den `Profis`zu hören.
Aber kann mir vorher noch schnell jemand erklären was UNGEMASTERT bedeutet?
iso9000
 
hallo

ungemaster bedeutet:

nur der rohe mix, ohne irgendwelche dymanikbearbeitung wie kompressor, Eq, stereoimager,

du kannst aber natürlich effekte auf die einzelnen spuren legen wie zB delay,reverb,

sollte ich jetzt irgendwas falsches geschrieben haben sagts einfach aber denke das es einigermassen richtig erklärt ist
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben