Release Verändern durch Automation

  • Ersteller ManuelBaccano
  • Erstellt am
M

ManuelBaccano

Registriert
08.12.03
Beiträge
220
Reaktionen
0
Punkte
321
Hi Leute,

habe in Problem mit meiner [g=32]MIDI[/g] Aufnahme: Und zwar möchte ich (Produziere Electro und House) bei einem Höhepunkt in einem Lied von mir bei meinen Sythie PROLOGUE den Release automatisieren. (Wer Deadmau5 kenn weiß, was ich meine)

Mein Problem, ich finde jetzt nicht den passenden Controller dazu in meinem Key Editor (bei Veränderung des Release Controllers passiert gar nix)

Kann mir einer da mal prinzipiell eine Hilfestellung geben, wie ich bei [g=32]MIDI[/g] Instrumenten Automatierungen legen kann (auch z.B bei Cut-Off [g=43]Filter[/g]) ohne, dass ich lange suchen muss

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruss

Manu
 
Entweder Du automatisierst einfach den Regler aus der Obeffläche des Synthies heraus, oder Du suchst Dir in der Dokumentation die entsprechenden Midiwerte raus.
 
Dokumentation [g=32]Midi[/g]-Werte raussuchen? Wie soll das gehen.

Und in der Oberfläche den Regler bewegen zeichnet doch nur bei [g=77]VST[/g] PlugIns auf, nicht mir Synthies, wenn ich [g=32]MIDI[/g] aufnehme...?

Gruss und Danke!

Manu
 
Häh?

"Dokumentation [g=32]Midi[/g]-Werte raussuchen? Wie soll das gehen"

Durchblättern und dann lesen...


"Und in der Oberfläche den Regler bewegen zeichnet doch nur bei [g=77]VST[/g] PlugIns auf, nicht mir Synthies, wenn ich [g=32]MIDI[/g] aufnehme...?"

Hast Du etwa einen Prologue in Hardware gegossen?



Gruß und Bitte,

digital dominion
 
Habe mich etwas doof angestellt. Stimmt die zweite Varianten geht, habe vergessen das R/W Button zu betätigen (peinlich)

Aber woher bekomme ich eine Dokumentation für die verschiedenen Synthies? Bzw. für den Prologue?

Gruss Und Danke nochmals!

Manu
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
synthpark
Antworten
25
Aufrufe
4K
clemenserwe
clemenserwe
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Heavyocity Vocalise 3
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben