Relab : Sonsig ACE : Dimensional Expander

Bei mir ist aber gerade Kaufverzicht angesagt. Meine Kreditkarte wurde gehacked und wurde durch die Kreditkartenorganisation netter weise sofort gesperrt und ich warte gerade auf eine neue Karte. Ich kann warten.
Meine wurde letzte Woche auch gehackt. Schon zum zweiten Mal innerhalb von ca. 1.5 Jahren.

Ich vermute Einkäufe bei irgendwelchen exotischen Plugin-Läden als Quelle des Übels.
Vielleicht dient so manches Plugin zum Vorzugspreis nur als Vehikel, um an Kreditkartendaten zu kommen, die weiterverkauft werden.

Denn der Hauptgrund für eine (aufladbare) Kreditkarte war für mich, auch mal Plugins kaufen zu können, die es bei meinem Stammdealer Best Service nicht gibt. Ich habe die Karte bislang ausschließlich online genutzt.

Na ja, so viel mal dazu!
 
Meine wurde letzte Woche auch gehackt. Schon zum zweiten Mal innerhalb von ca. 1.5 Jahren.

Ich vermute Einkäufe bei irgendwelchen exotischen Plugin-Läden als Quelle des Übels.
Vielleicht dient so manches Plugin zum Vorzugspreis nur als Vehikel, um an Kreditkartendaten zu kommen, die weiterverkauft werden.

Denn der Hauptgrund für eine (aufladbare) Kreditkarte war für mich, auch mal Plugins kaufen zu können, die es bei meinem Stammdealer Best Service nicht gibt. Ich habe die Karte bislang ausschließlich online genutzt.

Na ja, so viel mal dazu!

Mir ist das im Mai auch passiert. Glücklicherweise wurde mir der Schaden komplett ersetzt. Aber seitdem verwende ich die Kreditkarte nur noch im Zusammenspiel mit Paypal für Zahlungen im Dollarraum, damit der jeweilige Online Shop die Kreditkartendaten nicht einsehen kann.
 
Ich hatte Glück. Es wurde im aktuellen Fall 25 mal versucht, meine Kreditkarte zu belasten. Doch es gelang nicht, sie machten Fehler. Dann bekam ich eine SMS, die Karte sei gesperrt, dazu eine Nummer, wo ich anrufen kann. Erst dachte ich, das sei Fake. Kann ja auch sein. Doch es war so. Ärgerlich ist, du musst auf eine neue Karte warten und diese dann auch neu registrieren. Aber immerhin keine Verluste.
 
Derzeit gibt es bei Relab (mit dem Code: HALLOWEEN2024 beim Checkout) 25% Rabatt auf alles.

Mir wird im Relab Shop für Sonsig ACE ein Preis von $99 $79 angezeigt, da ich schon andere Plugins von denen habe.

Nach Anwendung des Vouchers verringert sich der Preis dann auf $59.25.
ich habe gar nichts von denen und bekomme denselben Preis angezeigt.
Was stimmt hier nicht? :lalala:

1729721616252.png
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben