Reise in eine andere Dimension

ksoa

ksoa

Registriert
17.07.09
Beiträge
2.576
Reaktionen
595
Punkte
4.742
Hi

hier mein neuester Track.

Er nimmt all jene mit auf eine Reise, die Extrawelt(en) mögen ;)
(Richtung: elektronische Musik)
 

Anhänge

  • IMG_5483    1.jpg
    IMG_5483 1.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 143
Mensch das klingt so stark! Mach doch das kitschige Bild da weg. Das passt nicht dazu. ;)
Jetzt haste deinen Stil perfektioniert.
 
find ich echt gut! Eine kurze Sache hät ich zu meckern...der Anfang ist mir n bischen zu trocken. Wäre echt zu schade wenn Hörer gerade dann abschalten würden, obwohl der track echt rockt.
 
Muss Ran Recht geben... war kurz davor, abzuschalten, aber der Track hat schon was zu bieten ;)

@ksoa: kannst du den Takt von Flat Eric an deinen aktuellen Song anpassen? ;)
 
freut mich, dass es gefällt :)

Mach doch das kitschige Bild da weg. Das passt nicht dazu.
am liebsten höre ich (solche) Musik sowieso mit geschlossenen Augen :p

Ich habe mir zu Anfang und Ende des Tracks einige Gedanken gemacht bzw. mich eingefühlt - und mir gefällt der starke Kontrast in der Entwicklung des Tracks.
Jemand der wenig elektronische Musik hört (ich weiss natürlich nicht, ob ihr dazu gehört), wird sich anfänglich etwas abgeschreckt fühlen, aber so ist das nunmal, wenn man keine/kaum elektronische Musik dieses Stils hört :D
Ich konnte bis vor drei Jahren NICHTS mit Minimal oder Techno anfangen, es hat etwas Eingewöhnungs- und Erkundungszeit gebraucht, in der ich das gefunden habe, das mit mir persönlich in "Einklang" ist.
 
Yea, schönes Ding, bei Min. 6hast du mich echt überzeugt, bisschen Trentemoller Feeling...
 
Was sich da im Break rhythmisch über dem Offbeat-Bass entfaltet, kommt schon sehr trippig..
Durch den Offbeat-Bass, der mich wieder zur sehr an Klischee-Erfüllung erinnert, ist das ganze für mich zwar mal wieder verschenkt, aber in den nächsten 30-40 Jahren kann sich ja noch einiges tun ;)
 
Bin noch mittem im Track drin, Anfang letztes Drittel, aber der ganz schon garnicht mehr noch schlecht werden :D ... gefällt mir super gut! :) Großes Kompliment :)
 
dange ^^

@offbeat bass: die Eins, die Zwei, die Drei und die Vier wird es - wenn uns die mathematische Analyse der Musik nicht trügt - auch in 100 Jahren noch geben. Schläge auf den Offbeat und ONbeat ebenso ;) xD Und im Ernst gemeint: Der offbeat bass gefällt mir sehr ;)
 
5:15 & 6:04 -> gänsehaut !
 
Da gibt es gar nix zu meckern. Geh endlich das Zeug live spielen!
 
Whoop, dass kann man so verkaufen. Sehr geiles Teil und der "zum verschenken anregende" Offbeat-Bass passt wie #### auf Eimer und unterstützt mMn super.
Ich möchte hier garnicht mit einer Melodie-Bassline oder irgendwas verfrickelten im bass aus der Welle gerissen werden.!

Daumen hoch und ich freue mich auf weitere Tracks von dir!
 
Großartig!
 
Darf ich mitmachen, also live spielen mit dir zusammen? Ich habe kaum Erfahrung aber 2 Drummachines, Nintendo DS und Korg DS10, iPodTouch mit iRigMidi und Kaossilator und Kaosspad...damit lässt sich doch einiges was anfangen :D

Macbookpro, FL Studio ebenso

Notfalls n Virus Access B....aber der liegt mir nicht so....

Grüße

Enjoy my soundcloud (siehe unten)
 
habe den hinteren Teil leicht verändert (ab ca. minute 7)



Live Auftritt ist in Planung, aber davor muss ich noch einiges lernen + herumbasteln.
 
Sehr fein. Das muss nicht ins Feedback, das muss ins Voting!
 
danke,

Während im Feedbackforum oft einfach mal nur kurz ins Lied reingehört und dann der Thread verlassen wird, wenn es einen nicht anspricht, fühlen sich im Voting viele dazu aufgerufen, bei vielen Liedern mitzuvoten, auch wenn sie keinen Bezug zum Genre haben.
Allerdings interessiert mich nicht, wie mein Track bei reinen Rockfans ankommt. Denn ich habe mit diesem Track nicht den Anspruch, möglichst vielen zu gefallen, sondern nur Freunden dieses Genres bzw. Genre-mischmasch.
 
Denn ich habe mit diesem Track nicht den Anspruch, möglichst vielen zu gefallen, sondern nur Freunden dieses Genres bzw. Genre-mischmasch.

Vernünftige Einstellung, so kannst du dich auch besser auf das konzentrieren was du wirklich machen möchtest ohne, dass es zwanghaft massenkonform wird
smil51.gif
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
499
occ shredder
O
MarcusMusik
Antworten
0
Aufrufe
158
MarcusMusik
MarcusMusik

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben