Reines VST-Mac-Plugin?

  • Ersteller schubidu
  • Erstellt am
schubidu

schubidu

Registriert
04.02.03
Beiträge
226
Reaktionen
0
Punkte
285
http://www.solid-state-logic.com/store/product_info.php?products_id=29

Hab ich heute entdeckt und wollte es gern mal testen, dass da "nur für [g=18]mac[/g]" steht, hab ich mal ignoriert, weil ich der festen Überzeugung bin (war), dass so ein olles VST-[g=8]Plugin[/g] auch bei mir (WinXP) läuft.
Nach erfolgreicher Registrierung, Aktivierung und Download stellte sich allerdings raus, dass ich eine *.dmg-Datei runtergeladen habe.
Gibt es einen Trick um das zu entpacken/konvertieren?
 
Naja, selber schuld wenn du das ignorierst...
[g=18]Mac[/g] ist nicht PC und PC nicht [g=18]Mac[/g].
 
danke, so weit war ich schon :)
 
Naja, was ich damit sagen wollte ist daß du dieses [g=8]Plugin[/g] am PC benützt.
Außer du bist selbst der Programmierer und portierst das selbst.

Aber das wird ja nicht der Fall sein, sonst hättest du die Frage ja nicht gestellt.
 
Hi,

theoretisch kann man eine dmg in eine iso-Datei konvertieren, aber es wird dir nicht bringen, da das besagte [g=8]Plugin[/g] ein OS (X)-Betriebssystem benötigt und solange, dass nicht auf einem PC läuft, laufen dort auch keine [g=18]Mac[/g]-Plugins... ;)

Gruß

tkay
 
laut website entpackt sich diese datei in eine au und [g=77]vst[/g] datei
diese welche muss man doch auf einem pc nutzen können, oder irre ich mich?
 
Junge, Junge...

Selbst wenn du die [g=77]VST[/g]-Datei hättest, könnte dein Programm nix damit anfangen. Das Programm wird für bestimmte Hardware/Software/OS geschrieben. Das heisst du müsstest den Quellcode haben und den dann für Windows compilieren (=quellcode in Programm umsetzen) lassen. Das ist auch nicht leicht in ein paar Zeilen zu erklären...

Gruß gfmo :D
 
@ schubidu:
Du irrst!

[g=77]VST[/g] ist nicht gleich [g=77]VST[/g].
Auch [g=8]PlugIn[/g]-Formate sind systemabhängig und Plugs müssen eben für den PC gecodet worden sein, damit sie auch darauf laufen.

Vertraue einer großen, erfahrenen Firma, wie SSL, dass sie gute Gründe haben, ein gebotenes Produkt als "nur für [g=18]Mac[/g]" zu deklarieren.

Grüße

Markus
 
marcoustic schrieb:
@ schubidu:
Du irrst!

[g=77]VST[/g] ist nicht gleich [g=77]VST[/g].
Auch [g=8]PlugIn[/g]-Formate sind systemabhängig und Plugs müssen eben für den PC gecodet worden sein, damit sie auch darauf laufen.

vielen dank! :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1K
clemenserwe
clemenserwe
tkay
Antworten
5
Aufrufe
721
crisotop
C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben