Reine Klirrprodukte

Akai31

Akai31

Registriert
05.04.11
Beiträge
6.433
Reaktionen
2.169
Punkte
13.012
Gibt es VSTs die nur reinen K2 oder K3 erzeugen können?
Die meisten mir bekannten erzeugen immer Mischprodukte in unterschiedlichem Verhältnis.
 
Ja gibt es mir fällt nur gerade der Name nicht ein. War von diesem zweifelhaften Herstellerm
 
mmmh, was soll mir das bloss sagen?
 
mmmh, was soll mir das bloss sagen?


Das ich was im Hinterkopf habe, woran ich mich aber nicht mehr konkret erinnern konnte und als "Querverweis" in meinem Zerebrum noch gespeichert hatte, dass es scih dabei um einen Hersteller mit zweifelhaftem Ruf handelt. ;) Hatte das auch via Smartphone gepostet und alter Mann mit dicken Fingern und fummelige virtuelle Tastatur passen nicht wirklich zusammen, sodass es bei diesem Einzeiler bleib und ich mich nicht weiter dazu ausgelassen habe.

Mittlerweile bin ich aber drauf gekommen. :D

Das Plugin das ich meinte ist das Crysonic nXtasy. Crysonic hat aber wie schon geschrieben einen schlechten Ruf bekommen, weil einige Kunden für Plugins bezahlt haben die sie nie bekommen haben. Aber für deinen Ansinnen ist das Plugin wohl genau das was Du suchst.


http://www.kvraudio.com/product/nxtasy_by_crysonic


Seit v3 ist das Multiband, vorher Singleband.
 
Achso, ich dachte du meinst waves...

Dankeschön!
Boah is das hässlich... :D ich checks mal aus.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben