Information ausblenden

Reine Klirrprodukte

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Akai31, 13.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Akai31

    Akai31 Themenersteller

    Registriert seit:
    05.04.11
    Punkte:
    13.012
    13012
    Gibt es VSTs die nur reinen K2 oder K3 erzeugen können?
    Die meisten mir bekannten erzeugen immer Mischprodukte in unterschiedlichem Verhältnis.
     
    Akai31, 13.09.12
    #1
  2. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Ja gibt es mir fällt nur gerade der Name nicht ein. War von diesem zweifelhaften Herstellerm
     
    Signalschwarz, 13.09.12
    #2
  3. Akai31

    Akai31 Themenersteller

    Registriert seit:
    05.04.11
    Punkte:
    13.012
    13012
    mmmh, was soll mir das bloss sagen?
     
    Akai31, 13.09.12
    #3
  4. Akai31

    Akai31 Themenersteller

    Registriert seit:
    05.04.11
    Punkte:
    13.012
    13012
  5. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224

    Das ich was im Hinterkopf habe, woran ich mich aber nicht mehr konkret erinnern konnte und als "Querverweis" in meinem Zerebrum noch gespeichert hatte, dass es scih dabei um einen Hersteller mit zweifelhaftem Ruf handelt. ;) Hatte das auch via Smartphone gepostet und alter Mann mit dicken Fingern und fummelige virtuelle Tastatur passen nicht wirklich zusammen, sodass es bei diesem Einzeiler bleib und ich mich nicht weiter dazu ausgelassen habe.

    Mittlerweile bin ich aber drauf gekommen. :D

    Das Plugin das ich meinte ist das Crysonic nXtasy. Crysonic hat aber wie schon geschrieben einen schlechten Ruf bekommen, weil einige Kunden für Plugins bezahlt haben die sie nie bekommen haben. Aber für deinen Ansinnen ist das Plugin wohl genau das was Du suchst.


    http://www.kvraudio.com/product/nxtasy_by_crysonic


    Seit v3 ist das Multiband, vorher Singleband.
     
    Signalschwarz, 13.09.12
    #5
    Akai31 bedankt sich.
  6. Akai31

    Akai31 Themenersteller

    Registriert seit:
    05.04.11
    Punkte:
    13.012
    13012
    Achso, ich dachte du meinst waves...

    Dankeschön!
    Boah is das hässlich... :D ich checks mal aus.
     
    Akai31, 14.09.12
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.