Information ausblenden

Registrierung UAD-2

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NiCKEL, 19.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NiCKEL

    NiCKEL Themenersteller

    Registriert seit:
    27.10.04
    Punkte:
    8.868
    8868
    Hallo,
    werde mir die Tage eine UAD-2 holen. Mein aktueller Rechner hat aber noch keinen PCIe-Slot (mal davon abgesehen, dass er down ist).

    Kann ich die UAD-2 nur anhand einer Seriennummer in meinem UA-Account registrieren, ohne sie verbaut zu haben?

    Mein neuer Rechner, bzw. die Einzelteile, kommen auch im Dezember... Aber falls damit irgendwas nicht auf Anhieb klappt oder wenn noch Teile nicht lieferbar sind und es länger dauert, könnte es evtl. knapp werden, meine alten Plug-Ins kostenlos auf UAD-2 umzuregistrieren (wenn diese Promo nicht verlängert wird)...

    Merci
     
    NiCKEL, 19.11.08
    #1
  2. RandomRecords

    RandomRecords

    Registriert seit:
    08.08.02
    Punkte:
    5.058
    5058
    Das sollte kein Problem sein. Bisher war der Support immer sehr kulant. Ich hab mal zur Jahreswende eine UAD-Karte gekauft, die konnte ich auch erst im Januar registrieren, hab aber trotzdem noch Promos aus dem Dezember angerechnet bekommen. Am besten schreibst Du kurz eine Mail.
     
    RandomRecords, 19.11.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.