Registrierung UAD-2

NiCKEL

NiCKEL

Registriert
27.10.04
Beiträge
5.373
Reaktionen
1.497
Punkte
9.993
Hallo,
werde mir die Tage eine [g=560]UAD[/g]-2 holen. Mein aktueller Rechner hat aber noch keinen PCIe-Slot (mal davon abgesehen, dass er down ist).

Kann ich die [g=560]UAD[/g]-2 nur anhand einer Seriennummer in meinem UA-Account registrieren, ohne sie verbaut zu haben?

Mein neuer Rechner, bzw. die Einzelteile, kommen auch im Dezember... Aber falls damit irgendwas nicht auf Anhieb klappt oder wenn noch Teile nicht lieferbar sind und es länger dauert, könnte es evtl. knapp werden, meine alten Plug-Ins kostenlos auf [g=560]UAD[/g]-2 umzuregistrieren (wenn diese Promo nicht verlängert wird)...

Merci
 
Das sollte kein Problem sein. Bisher war der Support immer sehr kulant. Ich hab mal zur Jahreswende eine [g=560]UAD[/g]-Karte gekauft, die konnte ich auch erst im Januar registrieren, hab aber trotzdem noch Promos aus dem Dezember angerechnet bekommen. Am besten schreibst Du kurz eine Mail.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
8K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben