Reggeatonbeats, -plugins, -vsti

• Ersteller beatproducer
  • Erstellt am
B

beatproducer

Reaktionen
0
Hi!

Ich bin auf der Suche nach Plugins oder Beats für Reggeaton. Außerdem habe ich Interesse am Interessenaustausch via MSN. Welche Plugins nutzt Ihr für Latin?

Danke im voraus.

Gruß,
beatproducer

sorry aber ich mache keinen latin,
aber das kannst du mit normalen instr.
auch machen.
das beste hier ist hypersonic.
die klänge sind gut und auswahl auch.
da wirst du bestimmt was für reggaeton finden.
:)

Keiner hier der Reggaeton macht :) :D

... nicht direkt reggae, aber vielleicht hilft dir das trotzdem ein bißchen weiter ?! samples würde ich mal hier suchen ...

HEY DANKE dir aber reggae ist ganz was anderes als reggaeton trotz dem danke

was brauch man denn deiner meinung nach für plugins,um reggaeton beatz zu basteln.
paar percussion geschichten sind sehr hilfreich-schau mal hier nach perc-samples...
ansonsten wird meiner meinung nach viel mit synths gearbeitet...
wichtig ist eigentlich nur die rhytmik der drums/percs, damits nach reggaeton klingt.
alles andere ist geschmackssache

ich mache ab und an reggaeton.
nutze ganz normale instrumente(brass, saxophon usw.) und synthies.
vielmehr musst du auf den groove achten und das drumarrangement.
das macht reggaeton nämlich aus ;)
also immer schön viel reggaeton hören.

peazen

aliazz

In einer Keys Ausgabe gab es mal ein Raggaton Tutorial mit beispiel Projekt für Cubase SX.

Wo halt erklärt wurde wie man den grund Drum & Percussion Loop baut !
Und einiges mehr !!

Du brauchst echt nur Drum & Percussion Samples (Sample [g=420]CD[/g]), kannst auch ne Hip Hop Sample [g=420]CD[/g] nehmen !
Die sound's sind ungefähr die gleichen, nur der Beat ist anders !

Für Latin elemente wäre vielleicht der "Wizoo Latigo" Interessant !!

Und wenn du orientalische sachen mit einfließen lassen willst dann noch der "Wizoo Darbuka"
http://www.m-audio.com/index.php?do=products.list&ID=virtualins

wenn du ein gutes delay suchst, solltest du die Dubstation von Audio Damage in Betracht ziehen. schaust du hier

gruss Hilge

brauchst nur nen paar latin percussins samples und den rest kannst du mit jedem synthi erledigen

aha also ein wizoo latigo und wizoo darbuka für 299 neu und 249 strsen preis ist ein bissen zu tuere für ein [g=8]plugin[/g] meiner meinung nach oder

beatproducer schrieb:
aha also ein wizoo latigo und wizoo darbuka für 299 neu und 249 strsen preis ist ein bissen zu tuere für ein [g=8]plugin[/g] meiner meinung nach oder

Naja teuer ist das nicht !
Du kannst ja auch nur Freeware benutzen.
Gute Sample [g=420]CD[/g]'s kosten auch einiges.

Irgendwann wenn du mal an den Punkt kommst, wo dir die Freeware sachen nicht mehr das geben was du haben willst, dann wirste dir solche sachen anschaffen müssen !

Es gibt auch teurere sachen wie diese hier:
https://www.thomann.de/de/waves_diamond_native_bundle.htm
Und das sind nur Effekt Plugins, aber sehr gut !!!

Aber für dich reichen vielleicht erstmal die Freeware sachen wenn du gerade anfängst !!

siehe hier: http://www.kvraudio.com/

ich mache viel REGGAETON!!

DALE DALE DON DALE!

ok ich such mal schnell die Reggaeton tutorial site mit samples raus.

auf dieser seite wird dir alles erklärt wie du mit FruityLoops REGGAETON machst, sowe auch samples zum runterladen und reinhören!
nur die site hat einen hacken, alles ist auf Spanisch, aber man wusselt sich durch die bilder, das geht schon.

http://www.gratisweb.com/djharold2/index8.html

Kleiner Tip, Reggaeton hat schon einen nachfolger, aber das is heirzulande alles noch nicht so bekannt, such mal nach Reggaelypso, Dutty Wine und SOCA!

fals du noch hilfe oder weitere samples brauchst, melde dich einfach per icq.

Reggaetlypso schon cool reggae reggaetton plus hip hop gemixt und latin hammer

also ich hab die samples gerart und hab nun ein 9,5MB großes Reggaeton Samples Archiv, nur wo kann ich das hochladen damit ihr das alle runterladen könnt?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben