Regaee Hip Hop Off Beat

  • Ersteller emgeenius
  • Erstellt am
emgeenius

emgeenius

Registriert
01.09.11
Beiträge
66
Reaktionen
0
Punkte
84
Moin Leute,

habe mal einen neuen Beat auf meinen Kanal geladen.
Wie der Titel schon sagt geht es in die Richtung Regaee. Es ist halt ein Off Beat

Kritik ist wie immer erwünscht !!!

peace


&list=LLoULCDKbAA-Asz5J8yLzy2w&feature=mh_lolz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir sehr gut, auch wenn es noch etwas abwechslung vertragen könnte. Ist es als riddim gedacht?
 
ich weiß nicht was riddim bedeutet :D

hatte einfach mal lust ne art regaee beat zu machen...mache ja sonst eigentlich nur hip hop.

was meinst du mit abwechslung?

vom arrangement oder von der musik selbst?
 
Sorry riddim ist "reggae-fachsprache"
smil451c7211b9e19.gif
für beat. Ich meinte ob du den beat noch einem sänger anbieten möchtest? Wenn ja ist der beat völlig ok, ansonsten wenn es als instrumental-track gedacht ist währen noch ein paar neue Ideen einzubringen, meiner Meinung nach. Vielleicht vom arrangement oder der Struktur her....das hängt ganz von dir ab.



Lg, Irie
 
Achso...ne ist ein free beat kann man machen mit was man möchte...aber er war ursprünglich mal für ein rap album gedacht.

;)

danke für die kritik
 
Dafür nicht
smil470009513826a.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben