Information ausblenden

Regaee Hip Hop Off Beat

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von emgeenius, 22.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. emgeenius

    emgeenius Themenersteller

    Registriert seit:
    01.09.11
    Punkte:
    84
    84
    Moin Leute,

    habe mal einen neuen Beat auf meinen Kanal geladen.
    Wie der Titel schon sagt geht es in die Richtung Regaee. Es ist halt ein Off Beat

    Kritik ist wie immer erwünscht !!!

    peace


    &list=LLoULCDKbAA-Asz5J8yLzy2w&feature=mh_lolz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    emgeenius, 22.06.12
    #1
  2. Irie-man

    Irie-man

    Registriert seit:
    21.04.09
    Punkte:
    1.638
    1638
    Gefällt mir sehr gut, auch wenn es noch etwas abwechslung vertragen könnte. Ist es als riddim gedacht?
     
    Irie-man, 22.06.12
    #2
  3. emgeenius

    emgeenius Themenersteller

    Registriert seit:
    01.09.11
    Punkte:
    84
    84
    ich weiß nicht was riddim bedeutet :D

    hatte einfach mal lust ne art regaee beat zu machen...mache ja sonst eigentlich nur hip hop.

    was meinst du mit abwechslung?

    vom arrangement oder von der musik selbst?
     
    emgeenius, 22.06.12
    #3
  4. Irie-man

    Irie-man

    Registriert seit:
    21.04.09
    Punkte:
    1.638
    1638
    Sorry riddim ist "reggae-fachsprache"[​IMG] für beat. Ich meinte ob du den beat noch einem sänger anbieten möchtest? Wenn ja ist der beat völlig ok, ansonsten wenn es als instrumental-track gedacht ist währen noch ein paar neue Ideen einzubringen, meiner Meinung nach. Vielleicht vom arrangement oder der Struktur her....das hängt ganz von dir ab.



    Lg, Irie
     
    Irie-man, 22.06.12
    #4
  5. emgeenius

    emgeenius Themenersteller

    Registriert seit:
    01.09.11
    Punkte:
    84
    84
    Achso...ne ist ein free beat kann man machen mit was man möchte...aber er war ursprünglich mal für ein rap album gedacht.

    ;)

    danke für die kritik
     
    emgeenius, 22.06.12
    #5
  6. Irie-man

    Irie-man

    Registriert seit:
    21.04.09
    Punkte:
    1.638
    1638
    Dafür nicht[​IMG]
     
    Irie-man, 22.06.12
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.