Information ausblenden

ReFX Nexus

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von djzaza, 01.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. djzaza

    djzaza Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.08
    Punkte:
    18
    18
    Hallo,

    ich habe gestern von meinem Kumpel (Dance Produzent) die aktuellen Presets für ReFX Nexus bekommen. Leider kann ich die nicht in mein Nexus laden. Die Dateiendungen gleichen nicht.

    Bei mir sind die Presets Dateien in der Libary mit der Endung *fxb oder *fxp.
    Seine sind im Format *nxp.

    Brauche ich vielleicht ein zusätzliches Plugin oder was mache ich da?

    LG djZaZa
     
  2. MH-Guitar

    MH-Guitar

    Registriert seit:
    30.09.07
    Punkte:
    2.046
    2046
    Kenn den Nexus nur von der Demoversion, aber kann es sein dass dein Kumpel eine Erweiterung hat?


    Ansonsten einfach mit dem Refx Kundendienst sprechen, die können bestimmt helfen.

    Grüße,

    Michael
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.