Information ausblenden

reFX Nexus kostenlose Expansion aus dem Adv. Kalender Nr 2

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von Rec0rder, 25.12.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Rec0rder

    Rec0rder Themenersteller One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    6.100
    6100
    Santa was here [​IMG]

    new Expansion for all Nexus 2 users on their Download Page
    Enjoy and have fun !
    available at www.refx.com



    schon cool das ist die zweite volle Expansion im Advent Kalender sonst kommt da immer eine + einzel Presets





     
    Rec0rder, 25.12.18
    #1
  2. TheSarge

    TheSarge

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    ohoh (nicht hohoho) wenn ich Nexus-Nutzer wäre, würd mir da was schwanen :cool::p;)
     
    TheSarge, 25.12.18
    #2
  3. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    8.426
    8426
    Was meinst du?
     
    pitto, 25.12.18
    #3
  4. TheSarge

    TheSarge

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    naja, wenn ein Hersteller dessen Expansions sonst richtig Schotter kosten, plötzlich dieses Jahr in seinen Adventskalender 2 volle Expansions und 22 Presets verschenkt, dann könnte man an ein Leck im sinkenden Schiff denken ;)
    aber es dürften da draussen (und auch hier) genug Nexus-User vorhanden sein, daß somit das Schiff wohl nicht am sinken ist :cool:
    oder anders gesagt: war nur ein bisschen Blödelei, sorry daß ich Dich verschreckt habe @pitto :schaem:
     
    TheSarge, 25.12.18
    #4
    pitto bedankt sich.
  5. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    8.426
    8426
    @TheSarge alles gut, war gar nicht verschreckt...

    Hab aber auch schon Ähnliches gedacht!
     
    pitto, 25.12.18
    #5
    TheSarge bedankt sich.
  6. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.461
    88461
    Hey, der Verkauf hier bei uns in der Reisfabrik läuft schlecht, was könnten wir tun?

    Wir verschenken einfach unseren Reis!

    Haha, Genial!

    :vermut:


    Also ich verstehe den Zusammenhang nicht, zumal es ja imho jedes Jahr irgendwas umsonst gab bei ReFx.
     
    Lacunaflow, 25.12.18
    #6
    richie, stereolli und MountainKing bedanken sich.
  7. Psychedelic Gonzo

    Psychedelic Gonzo

    Registriert seit:
    14.12.18
    Punkte:
    502
    502
    Weiß jemand ob die Nexus Expansions seit dem Release jemals aktualisiert wurden? Die letzten habe ich 2008 bei denen gekauft und runtergeladen. Die sind doch nicht zwischendurch irgendwie mal erweitert worden? :confused: Hoffen kann man ja mal, oder? :D
     
    Psychedelic Gonzo, 25.12.18
    #7
  8. richie

    richie

    Registriert seit:
    31.10.08
    Punkte:
    6.139
    6139
    Alle Expansion, die IMMER jedes Jahr zu Weihnachten for free waren, werden deinem Download Content in deinem Konto hinzugefügt. Seit 2008 müsste also schon einiges hinzugekommen sein. In dem angehängten Screenshot habe ich lediglich die Swedish House Expansion dazugekauft. Der Rest ist hinzugekommen oder war beim Kauf dabei. ;)
     

    Anhänge:

    richie, 25.12.18
    #8
  9. Psychedelic Gonzo

    Psychedelic Gonzo

    Registriert seit:
    14.12.18
    Punkte:
    502
    502
    Achso, nee ... ich meinte ob die Expansions selbst (also die alten Files) aktualisiert oder erweitert wurden? Die Freeware Exps. zu XMas lade ich auch jedesmal runter, da aber der Import bei mir nicht selten die Grätsche gemacht hat, habe ich bisher die alten nie ersetzt. Abgesehen davon sieht man ja auch nicht auf den ersten Blick ob dann auch mehr Presets importiert wurden als vorher (mit der alten Version der Exp.) vorhanden waren. Im Datei Explorer danach zu fahnden wäre dann doch etwas umständlich ;)

    edit : Egal, ich habe einfach mal alle erneut runtergeladen und nochmal neu importiert. Auf den ersten Blick ist mir dabei nichts neues über den Weg gelaufen.
    Der Import hat zwar ewig gedauert ist aber wenigstens nicht abgeraucht. War wohl damals eine alte Programmversion nicht ganz stabil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.18
    Psychedelic Gonzo, 25.12.18
    #9
  10. Rec0rder

    Rec0rder Themenersteller One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    6.100
    6100
    @TheSarge

    hier sinkt kein Schiff
    genau genommen sind das halt Presets die sich net verkaufen lassen


    @Psychedelic Gonzo


    nope das ist nicht der Fall mich würde interessieren wenn man das All Inclusive Bundle kauft, die danch erschienenen Expansions auch im Download Bereich zu finden sind oder nicht
     
    Rec0rder, 26.12.18
    #10
  11. TheSarge

    TheSarge

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    wieviel Smileys hätte es noch bedurft damit Du den Gag auch endlich erkennst? :kratzamkinn:
     
    TheSarge, 26.12.18
    #11
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.