reFX Nexus kostenlose Expansion aus dem Adv. Kalender Nr 2

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Rec0rder

Rec0rder

Registriert
31.10.16
Beiträge
4.125
Reaktionen
2.560
Ort
Island of Gods
Punkte
12.035
Santa was here
smile.gif


new Expansion for all Nexus 2 users on their Download Page
Enjoy and have fun !
available at www.refx.com



schon cool das ist die zweite volle Expansion im Advent Kalender sonst kommt da immer eine + einzel Presets





 
ohoh (nicht hohoho) wenn ich Nexus-Nutzer wäre, würd mir da was schwanen :cool::p;)
 
ohoh (nicht hohoho) wenn ich Nexus-Nutzer wäre, würd mir da was schwanen :cool::p;)

Was meinst du?
naja, wenn ein Hersteller dessen Expansions sonst richtig Schotter kosten, plötzlich dieses Jahr in seinen Adventskalender 2 volle Expansions und 22 Presets verschenkt, dann könnte man an ein Leck im sinkenden Schiff denken ;)
aber es dürften da draussen (und auch hier) genug Nexus-User vorhanden sein, daß somit das Schiff wohl nicht am sinken ist :cool:
oder anders gesagt: war nur ein bisschen Blödelei, sorry daß ich Dich verschreckt habe @pitto :schaem:
 
@TheSarge alles gut, war gar nicht verschreckt...

Hab aber auch schon Ähnliches gedacht!
 
Hey, der Verkauf hier bei uns in der Reisfabrik läuft schlecht, was könnten wir tun?

Wir verschenken einfach unseren Reis!

Haha, Genial!

:vermut:


Also ich verstehe den Zusammenhang nicht, zumal es ja imho jedes Jahr irgendwas umsonst gab bei ReFx.
 
Weiß jemand ob die Nexus Expansions seit dem Release jemals aktualisiert wurden? Die letzten habe ich 2008 bei denen gekauft und runtergeladen. Die sind doch nicht zwischendurch irgendwie mal erweitert worden? :confused: Hoffen kann man ja mal, oder? :D
 
Weiß jemand ob die Nexus Expansions seit dem Release jemals aktualisiert wurden? Die letzten habe ich 2008 bei denen gekauft und runtergeladen. Die sind doch nicht zwischendurch irgendwie mal erweitert worden? :confused: Hoffen kann man ja mal, oder? :D

Alle Expansion, die IMMER jedes Jahr zu Weihnachten for free waren, werden deinem Download Content in deinem Konto hinzugefügt. Seit 2008 müsste also schon einiges hinzugekommen sein. In dem angehängten Screenshot habe ich lediglich die Swedish House Expansion dazugekauft. Der Rest ist hinzugekommen oder war beim Kauf dabei. ;)
 

Anhänge

  • Nexus Exp.jpg
    Nexus Exp.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 206
Achso, nee ... ich meinte ob die Expansions selbst (also die alten Files) aktualisiert oder erweitert wurden? Die Freeware Exps. zu XMas lade ich auch jedesmal runter, da aber der Import bei mir nicht selten die Grätsche gemacht hat, habe ich bisher die alten nie ersetzt. Abgesehen davon sieht man ja auch nicht auf den ersten Blick ob dann auch mehr Presets importiert wurden als vorher (mit der alten Version der Exp.) vorhanden waren. Im Datei Explorer danach zu fahnden wäre dann doch etwas umständlich ;)

edit : Egal, ich habe einfach mal alle erneut runtergeladen und nochmal neu importiert. Auf den ersten Blick ist mir dabei nichts neues über den Weg gelaufen.
Der Import hat zwar ewig gedauert ist aber wenigstens nicht abgeraucht. War wohl damals eine alte Programmversion nicht ganz stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheSarge

hier sinkt kein Schiff
genau genommen sind das halt Presets die sich net verkaufen lassen


@Psychedelic Gonzo


nope das ist nicht der Fall mich würde interessieren wenn man das All Inclusive Bundle kauft, die danch erschienenen Expansions auch im Download Bereich zu finden sind oder nicht
 

Ähnliche Themen

synthpark
Antworten
25
Aufrufe
4K
clemenserwe
clemenserwe
Rec0rder
Antworten
60
Aufrufe
7K
SilentWarrior
SilentWarrior
Can
Antworten
24
Aufrufe
4K
Obsolet
O

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben