Red Rock [Instrumental] FB bitte

Dodo_I

One Take Wonder
Reaktionen
7.615
Kann man das so machen oder fehlt da noch was?

Ach man, hättest du doch den anfang beibehalten.

Die ersten 20 sec fand ich top

Die drums find ich dennoch sehr passend

Bisschen kompliziert. Soll es denn instrumental bleiben oder kommt da noch eine Stimme, die mich durchs Labyrinth begleitet? Bisher find ichs nicht schlecht, aber der richtige Aha-Effekt fehlt irgendwie noch.

Mir fehlt ein bißchen Kontext-Info ;-) Acous Antwort klingt so, als wenn das Teil schon bekannt sein müsste aber ich hab's auf jeden Fall verpasst. Schon mal vorab: wirkt auch mich recht gestückelt. Allein stehend noch nicht überzeugend.

Klingt irgendwie nach nem Snippet... Aber schlecht klingen tun die einzelnen Teile natürlich nicht.;)

Yup!
Vielen Dank an alle, die sich das angetan haben.
Vielleicht sollte ich nicht wirklich um 01:00 Uhr nachts was posten, was ich um 00:00 Uhr begonnen habe. Da verliert man doch leicht den Abstand :D :D :D

Mal sehen, ob ich das irgendwie anders verwursten kann. :)

Nochmal Danke an alle geduldigen Zuhörer

Ich denke auch, da gibt es noch zu sehr unterschiedliche Teile, bei denen der Kit fehlt. Das Intro kommt gut, kann aber echt länger sein.
Die Drums bzw. der Beat danach klingen prima. Auch die unterschiedlichen Variationen, Tonartwechsel etc. passen - einzig die Wechsel kommen viel zu brachial (Bsp. 2:43).
Ich würde die Nummer zerpflücken und mit den Filetstückchen weiter machen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben