Red Adaire Demo 2006

• Ersteller RedAdaire
  • Erstellt am
RedAdaire

RedAdaire

Reaktionen
0
Hallo!
Haben letztens bei Freunden ein Demo aufgenommen, wollt mal euer [g=94]Feedback[/g] hören,
also wäre es nett wenn ihr euch die Songs

hier: http://www.myspace.com/redadaire

anhört!

Habe mir crawling king snake angehört.
Geiles Stück !!!
Bassbereich ist ein wenig heftig (Kick). Im Powerteil sägen die Klampfen ganz schön.

Klasse!!!

Gruß

BLUE-S-MAN

Hehe ja Crawling King Snake, als BluesMan weißt du ja dass es von John Lee Hooker sowie den Doors ein Lied namens Crawling King Snake gibt. Wir ham aber nur die erste Zeile übernommen, sozusagen als "Verbeugung" vor den Göttern :) !

Los, ich will mehr [g=94]Feedback[/g]! :)

das finde ich echt geil. bin zwar kein rockfan, aber ist echt gut produziert und speziell. hammer, macht weiter so. bleibt eurem sound treu

wie geil ist das denn? :):)

hey, postet eure songs direkt - stellt sie ins voting - 10 punkte mit sternchen und blümchen - auf so was habe ich hier lange gewartet!

das is rock den mag und liebe :D

schöner psychodelic rock ... bzw stonerrock ... man hört das da doch stark einflüsse von kyuss und qotsa kommen ;)

aber klingt echt nice ... stonerrock is the best

gefällt mir echt gut ... wobei ich ja auch sehr musik offen bin und viel elektro usw höre , aber gegen stonerrock geht nichs :D

mfg beef

Hey,

klingt echt gut, mal was anderes!
Der mix könnte meiner Meinung nach etwas brillanter sein, ich lass den Song gerade über mein Mischpult laufen und dreh ein bißchen am EQ herum... ;) Finde, dass er mit ein bißchen mehr Höhen einfach durchsetzungskräftiger klingt. Problem sind bei einer Höhenanhebung in der Summe allerdings die Rhythmusgitarren im [g=52]Chorus[/g], wäre also eine Sache vom Mix.

ROSSINI ;)

Ja, merci für die gute Resonanz. Haben das wie gesagt bei ner befreundeten Band von uns aufgenommen (an dieser Stelle mal Werbug für RedAsMonkey.de), die ham ihren Job wirklich gut gemacht.

We lade ich denn Songs hoch um sie ins Voting zu stellen?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben